Willkommen bei
Die International Association of Coaching
wir sind

Die Heimat der Coaching-Meisterschaften

Unser Maß an Coaching-Praxis ist der globale Standard für Masterful Coaching.

Teil dessen, was die IAC macht® nicht genügend Beweise dafür, dass ein Trainer kann in der Tat, Trainer unterscheidet sich von anderen Coaching-Organisationen ist die Art, wie wir die Meisterschaft assess Coaching und unsere Überzeugung, dass Trainer Ausbildung teilnehmen oder aus einem bestimmten Programm abschloss.

Die IAC® die Wahrheit befürwortet, dass ein Trainer zu einem Transformationsprozess ist, daher ist es nur richtig, dass wir vor Training, Ausbildung und Lebenserfahrung, und messen die Beherrschung über Demonstration der Fähigkeit ehren.

Werde ein IAC-zertifizierter Coach und werde als meisterhafter Coach anerkannt

Erweitern Sie Ihren Weg zu Coaching Excellence durch IAC 9 Coaching Masteries®

undraw_group_chat_v059.png
undraw_solution_mindset_34bi.png

Unsere Vision ist es, den Beruf des Coachings auf den höchsten Standard universeller Exzellenz zu bringen.

Das Markenzeichen der IAC-Coaching-Philosophie ist es, auf die Bedürfnisse eines professionellen Coachings zu reagieren und sich zu entwickeln. Wir glauben, dass sich ein IAC-zertifizierter Coach auf die besonderen Qualitäten eines meisterhaften Coachings konzentriert und hat die Fähigkeit, die Welt positiv und kraftvoll zu verändern und nachhaltig Wege. Die weltweite, vielfältige Community von IAC-Coaches ist dem verpflichtet IAC-Werte und sie arbeiten leidenschaftlich zusammen, um zusammenzuarbeiten und die Zukunft des Coachings mitzugestalten.

Der IAC®-Zertifizierungsprozess ist ehrgeizig und gründlich. Aus diesem Grund wissen Unternehmen und Kunden, dass der Coach bei der Einstellung eines IAC Certified Masteries Coach® oder Master Masteries Coach® rigoros herausgefordert wurde und sich auf einem hervorragenden Niveau bewährt hat. Dies sagt dem Kunden, dass er das Vertrauen haben kann, Trainer von höchster Qualität einzustellen, mit einem gültigen Maß an Sicherheit, das er erhalten wird Qualität Coaching.

undraw_team_page_pgpr.png

Welcome to
The International Association of Coaching
we are

The Home of Coaching Masteries

Our measure of coaching practice is the global standard for Masterful Coaching.

Part of what makes the IAC® different from other coaching organizations is the way we assess coaching mastery, and our belief that attending coach training or graduating from any specific program is not sufficient evidence that a coach can, in fact, coach.

The IAC® endorses the truth that becoming a coach is a transformative process, therefore it is only right that we honor prior training, education and life experience, and measure mastery via demonstration of skill.

Become an IAC certified coach and be recognised as a Masterful Coach

Expand your Path to Coaching Excellence Through The IAC 9 Coaching Masteries®

undraw_group_chat_v059.png
undraw_solution_mindset_34bi.png

Our Vision is to advance the profession of coaching to the highest standards of universal excellence.

The hallmark of IAC coaching philosophy is to respond and evolve to the needs of professional coaching. We believe that an IAC certified coach focuses on the distinct qualities of masterful coaching and has the ability to change the world in positive, powerful and sustainable ways. The global, diverse community of IAC coaches are committed to the IAC Values and  they passionately work together to collaborate and co-create the future of coaching.

The IAC® certification process is an ambitious and thorough one.That is why companies and clients know when they hire an IAC Certified Masteries Coach® or Master Masteries Coach®, the coach has been rigorously challenged and has proven themselves at a stellar level. This tells the client they can have confidence they are hiring coaches of the highest caliber, with a valid measure of assurance they will receive quality coaching.

undraw_team_page_pgpr.png