Über

Über

Übersicht

Die International Association of Coaching® mit einem Unterschied ist ein Coaching-Verband.

Unser Maß an Coaching-Praxis ist der globale Standard für Masterful Coaching.

Teil dessen, was die IAC macht® nicht genügend Beweise dafür, dass ein Trainer kann in der Tat, Trainer unterscheidet sich von anderen Coaching-Organisationen ist die Art, wie wir die Meisterschaft assess Coaching und unsere Überzeugung, dass Trainer Ausbildung teilnehmen oder aus einem bestimmten Programm abschloss.

Viele Unternehmen versuchen, Exzellenz in Busse zu regulieren. Im Gegensatz dazu setzt die IAC Glauben an Exzellenz.

Die IAC® die Wahrheit befürwortet, dass ein Trainer zu einem Transformationsprozess ist, daher ist es nur richtig, dass wir vor Training, Ausbildung und Lebenserfahrung, und messen die Beherrschung über Demonstration der Fähigkeit ehren.

Wir wissen, dass die Demonstration meister Coaching, mit einem scharfen Verständnis für die notwendigen Fähigkeiten und Ethik-Kodex, kombiniert mit wertvollen Lebens- und Berufserfahrung eine Partnerschaft die besten sind - wagen wir sagen, nur - Gültig und genaue Art und Weise, die Fähigkeiten eines Trainers zu beurteilen.

Die IAC® Zertifizierung ist ein ehrgeiziges und gründlich ein. Einer, der den Nachweis spezifischer Coaching Masteries® auswertet, die das Markenzeichen der effektivsten und aufstrebenden Trainer sind.

ÜberDeshalb Unternehmen und Kunden wissen, wann sie einen IAC Certified Masteries Coach mieten® oder Master-Masteries Coach®rigoros in Frage gestellt, hat der Trainer und hat sich zu einem stellaren Niveau unter Beweis gestellt. Dies teilt der Kunde sie Vertrauen haben, können sie Trainer auf höchstem Niveau, mit einem gültigen Maß an Sicherheit sind die Einstellung sie erhalten Qualität Coaching.

So weisen "Zertifizierung" durch jede kleinere oder weniger gründliche Verfahren liefert nicht die notwendige Sicherheit Unternehmens-, Geschäfts- und Privatkunden ... und es nicht die Coaching-Industrie dienen.

Die IAC® ist eine unabhängige, weltweite Berufsverband der Trainer auf die laufende Verfolgung der Coaching-Meisterschaft, um Kunden effektiv gewidmet in Richtung der Erreichung ihrer Ziele unterstützen - überall dort, wo der Kunde auf ihre persönlichen oder beruflichen Weg sein kann.

Unsere Mission ist es, erweitern Sie den Pfad zu Coaching-Meisterschaft durch Anregung der laufenden Entwicklung und Anwendung universeller Coaching-Standards. Unser Fokus liegt auf der Verbesserung des Trainerberufs insgesamt und nicht auf der Erbringung bestimmter Dienstleistungen für Einzelpersonen.

Thomas J Leonard

Thomas Leonard

Die Arbeit zu den IAC zu schaffen® begann im Juni 2002, geführt von Thomas J. Leonard, der oft als der Begründer der modernen Trainerberuf gutgeschrieben wird. Thomas war ein Champion und das Modell des meister Coaching. Die IAC® wurde offiziell am März 11, 2003, genau einen Monat nach Thomas Tod gegründet. Während er nicht hier war die Organisation zu sehen, offiziell geboren werden, wissen wir, dass er von der Art und Weise wäre stolz vom IAC durch auf seiner Mission und Wünsche für Trainer und Kunden, in denen werden®.

Thomas hat immer gefragt "Was trennt einen großen Trainer vom Rest; Wie mache ich einen großen Trainer zu finden; und, wie ich weiß, ich bin ein großer Trainer? "

Thomas Quest zu finden - und zu lehren - diese 2 verschiedene Trainer Trainingsprogramme führte Antworten auf die Schaffung und Gründung der internationalen Standards für Coaching-Zertifizierung. Eines seiner letzten Initiativen vor seinem Tod wurde die Schaffung der IAC® um einen Zertifizierungsprozess zu haben, die weit über einfache akademische oder berufliche Qualifikationen geht - weit über ein intellektuelles Verständnis von Coaching - und ein Prozess, der viele Wege zur Meisterschaft, auch andere Lebens- und Berufserfahrungen anerkennt dort. Die IAC® umfasst universelle Richtlinien, Grundsätze, Fertigkeiten, Normen und Verhaltensweisen, die ein Trainer eine meisterliche Trainer, unabhängig von Beruf, Geographie oder schulische machen.

Lebensfähige und relevanten Coaching Verbände, wie Trainer selbst, müssen auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Berufs, unsere Mitglieder zu entwickeln und zu reagieren, und die Kunden, die wir dienen. Sie sollten nicht weniger von der IAC erwarten®.

Die Modellierung dieses, in 2005 die IAC® übernahm die Aufgabe, die Coaching-Standards der sich entwickelnden globalen Perspektiven aufzunehmen. Über einen 24 Monats-Zeitraum, das Team, das das neue Maß für Coaching-Meisterschaft, die IAC Coaching Masteries entwickelt®, Arbeitete fleißig ein Modell der Coaching-Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen, die universellen Prinzipien des Coachings verkörpert, ein Bewusstsein für kulturelle Unterschiede sowie ein sich entwickelndes Verständnis von Coaching.

Die 4 Phasen der Entwicklung und Implementierung wurden von einem Team von Trainer aus mehreren Ländern und einer Vielzahl von Coaching-Modelle erstellt. Bitte beachten Sie die Liste der Trainer auf die Freunde des IAC® öffnen

Einer der Gründe, warum Menschen zu Coaching gezogen dreht sich um sie Weggang von "business as usual".

Es ist ein klares Aufruf für positive Veränderungen in der Welt,
und dieser Beruf wurde als Anregung für diese Änderung entwickelt.

Die IAC® stellt sich eine Welt, in der:

  • Coaching-Profis verpflichten, kontinuierlich lernen, wachsen, zusammen und halten sich an den höchsten Standards;
  • Coaching Empfänger werden dazu inspiriert, ihre gewünschten Ergebnisse zu erzielen; und
  • Die Welt profitiert in vielen überraschenden, lebensspendende Art und Weise.

Die IAC® und trägt zur Entwicklung des menschlichen Potentials ist auf einer Mission, ein hoch verantwortlich Lernen, Zertifizierung und ethischen Rahmen für angehende und erfahrene Trainer zur Verfügung zu stellen, so Coaching ihre Meisterschaft weltweit geschätzt wird.

Die IAC®ein Beispiel für die folgenden Werte:

  • Lebenslanges Lernen
  • Innovation und Wandel
  • Vielfalt und Integration
  • Partnerschaft und Pflege
  • Offenheit und Transparenz
  • Fülle Denken und Vertrauen
  • Nachhaltigkeit und Verantwortung
  • Innerer Frieden und Zentrieren
  • Integrität und hohen ethischen Standards

Mitglieder sind die Essenz und Lebenskraft in der IAC®. Durch die Mitglieder, die IAC® wird von einem Freiwilligen verwaltet Board of Governors. Governors dienen Staffelung und neue Gouverneure von Zeit zu Zeit durch den Verwaltungsrat gewählt. Das Executive Committee des Board besteht aus dem Präsidenten, Vizepräsident, Schatzmeister, Sekretär und Immediate Past Präsident.

Im Auftrag der Mitglieder bestimmen der Gouverneursrat die Politik des Vereins, und sorgen dafür, dass die Ziele des Vereins aktiv verfolgt werden. Jedes Vorstandsmitglied hat auch den Vorsitz eines Ausschusses / Portfolio ihrer Wahl unter den verfügbaren Ausschüsse / Portfolios. Dies kann, ist aber nicht beschränkt auf, Membership Services, Vorteile für Mitglieder, Forschung, Masteries Licensing, IAC Kapitel, PR und Marketing, usw. Die Teilnahme an monatlichen Vorstand und / oder Ausschusssitzungen, dass treffen per Telefonkonferenz, erforderlich.

Die IAC® als gemeinnützige Organisation unter der New Mexico Non-Profit-Aktiengesetz, die festgelegt. Die IAC® steuerfrei nach § 501 (c) (6) des Internal Revenue Code als Business-Liga USA. (Bitte sprechen Sie mit Ihrem Finanzberater darüber, ob Ihre Spende und Mitgliedsbeiträge sind absetzbar.)

Bis heute waren mehr als 25,000-Coaches in über 80-Ländern an der IAC® beteiligt und erforschten die IAC Coaching Masteries ™. Aufgrund ihrer Einfachheit, Flexibilität und sehr hohen Qualitätsstandards streben immer mehr Reisebusse IAC an® Zertifizierung.

Nicht-Diskriminierung: In der IAC® verbietet Diskriminierung in allen ihren Programmen und Aktivitäten auf der Grundlage von Rasse, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung, politischen Überzeugungen, der sexuellen Orientierung, und Ehe- oder Familienstand. Diskriminierung, wie sie in der IAC definiert®, Tritt auf, wenn eine Person oder eine Gruppe von Menschen schlechter behandelt würden als eine andere Person oder Gruppe oder verweigert die Möglichkeit, frei und vollständig in den Aktivitäten der IAC teilnehmen® wegen der Rasse, der Hautfarbe, nationaler oder ethnischer Herkunft; Geschlecht oder Familienstand; Behinderung; Religion oder politische Überzeugungen; sexuelle Präferenz; oder eine andere zentrale Eigenschaft.

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

About

About

Overview

The International Association of Coaching® is a coaching association with a difference.

Our measure of coaching practice is the global gold standard for masterful coaching.

Part of what makes the IAC® different from other coaching organizations is the way we assess coaching mastery, and our belief that attending coach training or graduating from any specific program is not sufficient evidence that a coach can, in fact, coach.

Many organizations try to regulate excellence into coaches. In contrast, the IAC puts faith in excellence.

The IAC® endorses the truth that becoming a coach is a transformative process, therefore it is only right that we honor prior training, education and life experience, and measure mastery via demonstration of skill.

We know the demonstration of masterful coaching, partnered with a keen understanding of the necessary skills and code of ethics, combined with valuable life and work experience are the best – dare we say only – valid and accurate ways to assess the skills of a coach.

The IAC® certification process is an ambitious and thorough one. One that evaluates the demonstration of specific Coaching Masteries® that are the hallmark of the most effective and distinguished coaches.

AboutThat is why companies and clients know when they hire an IAC Certified Masteries Coach® or Master Masteries Coach®, the coach has been rigorously challenged and has proven themselves at a stellar level. This tells the client they can have confidence they are hiring coaches of the highest caliber, with a valid measure of assurance they will receive quality coaching.

To assign “certification” through any lesser or less thorough process does not provide the necessary assurance to corporate, business and personal clients…and it does not serve the coaching industry.

The IAC® is an independent, global professional association of coaches dedicated to the ongoing pursuit of coaching mastery in order to effectively support clients toward achieving their goals – wherever the client may be on their personal or professional path.

Our mission is to expand the path to coaching mastery by inspiring the on-going evolution and application of universal coaching standards. Our focus is on the improvement of the coaching profession overall, and is not on the performance of particular services for individuals. 

Thomas J Leonard

Thomas Leonard

The work toward creating the IAC® began in June of 2002, led by Thomas J. Leonard, who is often credited as the founder of the modern coaching profession. Thomas was a champion and model of masterful coaching. The IAC® was officially founded on March 11, 2003, exactly one month after Thomas’s death. While he was not here to see the organization be officially born, we know he would be proud of the way in which his mission and wishes for coaches and clients are being carried on by the IAC®

Thomas was always asking  “What separates a great coach from the rest; how do I find a great coach; and, how do I know I am a great coach?”

Thomas’s quest to find – and teach – these answers led to creating 2 different coach training programs and establishing the international standards for coaching certification. One of his final initiatives before his death was creating the IAC® in order to have a certification process that goes far beyond simple academic or vocational qualifications – far beyond an intellectual understanding of coaching – and a process that acknowledges there are many paths to mastery, including other life and career experiences. The IAC® embraces universal guidelines, principles, proficiencies, standards and behaviors that make a coach a masterful coach, regardless of profession, geography, or previous schooling.

Viable and relevant coaching associations, like coaches themselves, must evolve and respond to the needs and expectations of the profession, our members, and the clients we serve. You should expect no less from the IAC®.

Modeling this, in 2005 the IAC® undertook the task of evolving the coaching standards to include global perspectives. Over a 24 month period, the team that developed the new measure of coaching mastery, the IAC Coaching Masteries®, worked diligently to provide a model of coaching skills that embodied universal principles of coaching, an awareness of cultural differences, as well as an evolving understanding of coaching.

The 4 phases of development and implementation were created by teams of coaches from multiple countries and a variety of coaching models. Please see the list of coaches on the Friends of the IAC® page.

One of the reasons people are drawn to coaching revolves around it’s departure from “business as usual”.

There is a resounding call for positive change in the world,
and this profession was designed as a stimulus for that change.

 The IAC® enVISIONs a world in which:

  • Coaching professionals commit to continuously learning, growing, collaborating and holding themselves to the highest standards;
  • Coaching recipients are inspired to achieve their desired outcomes; and
  • The world benefits in many surprising, life-giving ways.

The IAC® is on a MISSION to provide a highly accountable learning, certification, and ethical framework for aspiring and experienced coaches, so their mastery of coaching is valued and contributes to the evolution of human potential worldwide.

The IAC®exemplifies the following VALUES:

  • Lifelong learning
  • Innovation and change
  • Diversity and inclusiveness
  • Partnership and caring
  • Openness and transparency
  • Abundance thinking and trust
  • Sustainability and responsibility
  • Inner peace and centering
  • Integrity and high ethical standards

Members are the essence and life force in the IAC®. Through the members, the IAC® is managed by a volunteer Board of Governors. Governors serve staggered terms and new governors are elected from time-to-time by the Board. The Board’s Executive Committee is comprised of the President, Vice President, Treasurer, Secretary, and Immediate Past President.

Acting on behalf of the members, the Board of Governors determine the policies of the Association, and ensure that the objectives of the Association are actively pursued. Each board member also chairs a committee/portfolio of their choice, among the available committees/portfolios. This may include, but is not limited to, Membership Services, Member Benefits, Research, Masteries Licensing, IAC Chapters, PR and Marketing, etc. Attendance at monthly board and/or committee meetings, that meet via teleconference, is required.

The IAC® was established as a nonprofit organization incorporated under the New Mexico Nonprofit Corporation Act. The IAC® is tax-exempt under Section 501(c)(6) of the United States Internal Revenue Code as a business league. (Please speak with your financial advisor about whether your donation and membership fees are deductible.)

To date, more than 13,000 coaches in over 80 countries have been involved with the IAC® and explored the IAC Coaching Masteries™. Due to its simplicity, flexibility and very high quality standards, an increasing number of coaches aspire to IAC® certification.

Non-Discrimination: The IAC® prohibits discrimination in all its programs and activities on the basis of race, color, national origin, gender, religion, age, disability, political beliefs, sexual orientation, and marital or family status. Discrimination, as defined by the IAC®, occurs when a person or a group of people are treated less favorably than another person or group or denied the opportunity to participate freely and fully in activities of the IAC® because of race, color, national or ethnic origin; gender or marital status; disability; religion or political beliefs; sexual preference; or some other central characteristic.

 

Contact the IAC®

Email IAC

Question?