Mission und Vision

Mission und Vision

Mission

NerzDie IAC® zu wissen, macht geltend, dass meister Coaching hat die Fähigkeit, die Welt in positive, kraftvoll und bemerkenswerte Weise zu ändern. Die Arbeit, die wir tun, ob auf eine geschäftliche oder persönliche Ebene mit einzelnen Kunden oder Teams, global oder lokal, und virtuell oder persönlich, ermöglicht uns alle mit neuen Perspektiven, persönliche Einblicke, erweiterte Möglichkeiten und den Mut, neue Herausforderungen anzunehmen . Coaching ist ein Katalysator für eine positive, signifikante und spürbare Veränderung auf vielen Ebenen.

Deshalb die IAC® ist auf einer Mission den Weg zu Coaching-Beherrschung zu erweiternTM.

Da immer mehr Menschen Coaching-Fähigkeiten meistern - ob ein Trainer zu werden oder die Coaching-Fähigkeiten bei der Arbeit und in ihren persönlichen Beziehungen zu implementieren - Menschen aus allen Schichten und Kulturen haben die Fähigkeit, ihre Ziele zu erreichen, um die Auswirkungen sie wollen, und lassen Sie ein Erbe können sie stolz sein.

Der IAC ist eine globale Mission ein hoch verantwortlich professionelle Entwicklungsmodell zu schaffen,
für angehende und erfahrene Trainer, als auch Profis in anderen Bereichen,
so ihre Beherrschung von Coaching bewertet und trägt zur menschlichen Potentials weltweit sich entwickelnden.

Die IAC® hat folgende Ziele:

  • Stehen für die kontinuierliche Entwicklung und Praxis von Coaching Exzellenz weltweit.
  • verstärken seine einzigartige Position als einer der führenden globalen Standards für Coaching Meisterschaft in Aktion, auf beiden erfahrenen und neuer Trainer konzentrieren.
  • Be ein inspirierend Magnet für Unternehmen, Regierungen, Organisationen, Kunden und Trainer, die über Coaching Meisterschaft in der Praxis lernen wollen.
  • Champion der Beruf in den Unternehmens- und Geschäftswelten Coaching.

Wir tun dies durch:

  • Engagement für einen professionellen Ethik-Kodex.
  • Zertifizierung für erfahrene Trainer, die für ihre Meisterschaft anerkannt zu werden, unabhängig von dem Weg (e) folgten sie zu erreichen, möchte; unterstützung in Richtung Meisterschaft und Zertifizierung für neuere Busse.
  • Masteries Professional Development Plans (Alte Bezeichnung: Learning Agreements) zu helfen, zertifizierte Trainer bleiben frisch und verantwortlich, Wege neuer Trainer unterstützen und Möglichkeiten für die Entwicklung von Coaching Exzellenz weltweit zu führen und dazu beitragen.
  • Eintreten für eine internationale Gemeinschaft von Trainern, die Verbreitung der Welt Coaching um.
  • Zusammenarbeit mit anderen Coaching-Stellen und Berufe Standards auf dem Markt zu klären und ein Teil der Lösung für Kunden, Schulen und Forscher zu werden.
  • Verbindung durch das Wachstum von Peer-Netze, den Austausch Coaching, Online-Communities und Ressourcen und die Verknüpfung von Kunden mit Trainern.
  • Aufbau der IAC®'S organisatorischen Kapazitäten in einer Weise, dass diese Vision unterstützt, steht im Einklang mit unseren Werten und dient dazu, die Coaching-Gemeinschaft in einer professionellen und nachhaltigen Art und Weise.

Unterscheidungsmerkmale der IAC Certification ™ -Standards

Trainer, die den IAC® Meister Masteries Coach (MMC) Bezeichnung und die Certified Masteries Coach (CMC) Bezeichnung sind Coaching an der am weitesten fortgeschrittenen Niveau der Trainerberuf zu bieten hat halten. Um auf diesen Anspruch gut machen, bescheinigt die IAC Trainer basierend auf

  1. ihre nachgewiesene Kenntnisse und das Bewusstsein für die Coaching Masteries®, Rechtlichen und ethischen Standards des Coaching, durch eine Online-Prüfung,
  2. ihre nachgewiesene Fähigkeit, die IAC Coaching Masteries zu integrieren® in ihre Arbeit mit den Kunden durch eine Auswertung von zwei aufgezeichneten Coachings und
  3. ihre demonstrierte Bereitschaft, ihr Lernen und Wachstum in Coaching-Meisterschaft durch die jährliche Abgabe von personalisierten fortzusetzen Masteries Professional Development-Plan.

Diese Vereinbarungen werden regelmäßig, um sicherzustellen, überprüft, dass alle IAC® Meister Masteries Trainer und die Certified Masteries Trainer weiterhin zu verkörpern und als höchster Ausdruck professionelles Coaching zu entwickeln.

Neben der MMC und den CMC-Bezeichnungen, und diejenigen, die diese Bezeichnung zu unterstützen, die IAC® auch bietet eine Masteries Practitioner Bezeichnung für die Trainer, die die Online-Prüfung bestanden haben und eingereicht haben eine personalisierte genehmigt Masteries Professional Development-Plan. Wie die MMC und CMC Bezeichnungen ist die Masteries Practitioner Bezeichnung, die von der jährlichen Einreichung und Überprüfung der Masteries Professional Development-Plan.

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

Mission and Vision

Mission and Vision

Mission

visonThe IAC® contends knowing that masterful coaching has the ability to change the world in positive, powerful and remarkable ways. The work we do, whether on a business or personal level, with individual clients or teams, globally or locally, and virtually or in person, empowers all of us with new perspectives, personal insights, expanded possibilities and the courage to take on new challenges. Coaching is a catalyst for positive, significant and tangible change on many levels.

 

That’s why the IAC® is on a mission to Expand the Path to Coaching MasteryTM.

As more and more people master coaching skills – whether to become a coach or to implement the coaching skills at work and in their personal relationships – people from all backgrounds and cultures have the ability to reach their goals, make the impact they want, and leave a legacy they can be proud of.

The IAC is on a global MISSION to provide a highly accountable professional development model
for aspiring and experienced coaches, as well as professionals in other fields,
so their mastery of coaching is valued and contributes to evolving human potential worldwide.

The IAC® aims to:

  • Stand for the continuous development and practice of coaching excellence worldwide.
  • Step up to its unique position as a premier global standard for coaching mastery in action, focusing on both experienced and newer coaches.
  • Be an inspirational magnet for businesses, governments, organizations, clients, and coaches who want to learn about coaching mastery in practice.
  • Champion the profession of coaching in the corporate and business worlds.

We do this through:

  • Commitment to a professional code of ethics.
  • Certification for experienced coaches who would like to be recognized for their mastery, regardless of the path(s) they followed to achieve it; support toward mastery and certification for newer coaches.
  • Masteries Professional Development Plans (previously referred to as Learning Agreements) to help certified coaches stay fresh and accountable, pathways to support newer coaches, and opportunities to lead and contribute to the development of coaching excellence worldwide.
  • Advocacy for an international collective of coaches, spreading coaching around the world.
  • Collaboration with other coaching bodies and professions to clarify standards in the marketplace and to become part of the solution for clients, schools and researchers.
  • Connection through growth of peer networks, exchange coaching, online communities and resources, and linking clients with coaches.
  • Building the IAC®’s organizational capacity in a way that supports this vision, is in line with our values, and serves the coaching community in a professional, sustainable manner.

Distinguishing Characteristics of the IAC Certification™ Standards

Coaches who hold the IAC® Master Masteries Coach (MMC) designation and the Certified Masteries Coach (CMC) designation are coaching at the most advanced level the coaching profession has to offer. To make good on that claim, the IAC certifies coaches based upon

  1. their demonstrated knowledge and awareness of the Coaching Masteries®, legal, and ethical standards of coaching, through an online exam,
  2. their demonstrated ability to incorporate the IAC Coaching Masteries® into their work with clients through an evaluation of two recorded coaching sessions, and
  3. their demonstrated willingness to continue their learning and growth in coaching mastery through the annual submission of personalized Masteries Professional Development Plan.

These agreements are reviewed regularly to make sure that all IAC® Master Masteries Coaches and the Certified Masteries Coaches are continuing to embody and to evolve as the highest expression of professional coaching.

In addition to the MMC and the CMC designations, and to support those seeking that designation, the IAC® also offers a Masteries Practitioner designation for those coaches who have passed the online exam and have submitted an approved personalized Masteries Professional Development Plan. Like the MMC and CMC designations, the Masteries Practitioner designation is contingent upon the annual filing and review of the Masteries Professional Development Plan.

Contact the IAC®

Email IAC

Question?