IAC Körkommission

Ausschuss-Update Corner: Was sind die verschiedenen Gremien an der IAC wurden bis zu?

Lizenzierung Charlie Boyer Das Lizenzierungskomitee hat mehrere Monate lang hart daran gearbeitet, einen Entwurf eines Vorschlags fertigzustellen, der dem Gouverneursrat vorgelegt werden soll. Wir haben diesen Monat einen großen Meilenstein erreicht, indem wir die erste Phase unserer Arbeit abgeschlossen haben. Wütend! Wir haben einen Plan vorgelegt, um unsere Lizenznehmer besser zu befähigen und ...

Ausschuss-Update Corner: Was sind die verschiedenen Gremien an der IAC wurden bis zu? Weiterlesen »

Ausschuss-Update Corner: Was sind die verschiedenen Gremien an der IAC wurden bis zu?

Lizenzierung Charlie Boyer Das Lizenzierungskomitee hat seine Diskussions- und Planungssitzungsreihe fortgesetzt. Wenn es uns eine Weile zu dauern scheint, IST es! Viele gute Ideen sind aus unseren Brainstorming-Sitzungen hervorgegangen. Wie alle diese Sitzungen gehen wir sehr gründlich mit uns selbst um, während wir alle Ideen und Vorschläge sortieren,…

Ausschuss-Update Corner: Was sind die verschiedenen Gremien an der IAC wurden bis zu? Weiterlesen »

Ausschuss-Update Corner: Was sind die verschiedenen Gremien an der IAC wurden bis zu?

LicensingCharlie Boyer Das Licensing Committee konzentriert sich in seinen nächsten Sitzungen weiterhin auf die Klärung verschiedener Fragen: (1) Kategorien von Lizenzen, Klärung der Qualifikationen, der Vorteile und der geplanten Ergebnisse für Lizenznehmer; (2) Klärung der Unterscheidung zwischen Lizenzierung und Vorbereitung auf die Zertifizierung; und (3) mögliche Erweiterung der Rolle der Lizenznehmer bei der Vorbereitung ihrer…

Ausschuss-Update Corner: Was sind die verschiedenen Gremien an der IAC wurden bis zu? Weiterlesen »

Update-Corner-Ausschuss - Was haben die verschiedenen Gremien an der IAC gewesen zu hoch?

Mitgliedschaft Bibi Ohlsson Weg zum Erfolg Ein Projekt zur Entwicklung eines Dienstes zum Aufbau von Coaching-Praktiken mit dem Namen "Weg zum Erfolg" wurde vom Ausschuss für Leistungen an Mitglieder initiiert. Path to Success wird IAC-Coaches dabei unterstützen, sich gegenseitig beim Aufbau eines nachhaltigen Coaching-Geschäfts und anderer Arten von Coaching-Praktiken zu unterstützen. Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind ...

Update-Corner-Ausschuss - Was haben die verschiedenen Gremien an der IAC gewesen zu hoch? Weiterlesen »

Ausschuss-Update Corner Was haben die verschiedenen Gremien an der IAC gewesen zu hoch?

Die Mitgliedschaft Bibi Ohlsson Ihre Mitgliedschaft bei IAC zeigt ein Maß an Ernsthaftigkeit zu Ihrem gewählten Beruf und Mitglied Nutzen ist alles über Wert mit denen Sie Ihre IAC Mitgliedschaft. Empfangen Rabatt von Service-Provider ist einer von vielen Vorteilen. Aber was wir möchten darauf hinweisen, ist der Nutzen kennen zu lernen und treffen ...

Ausschuss-Update Corner Was haben die verschiedenen Gremien an der IAC gewesen zu hoch? Weiterlesen »

Nach oben scrollen

IAC Anmeldung

IAC Licensing Committee

Committee Update Corner: What have the various committees at the IAC been up to?

Licensing Charlie Boyer The Licensing Committee has been hard at work over several months to complete a draft of a proposal to submit to the Board of Governors. We reached a big milestone this month by completing the first phase of our work. Whew! We have submitted a plan to better empower our licensees and […]

Committee Update Corner: What have the various committees at the IAC been up to? Read More »

Committee Update Corner: What have the various committees at the IAC been up to?

Licensing Charlie Boyer The Licensing Committee has continued its series of discussion and planning meetings. If it seems to be taking us awhile, it IS! Many good ideas have come out of our brainstorming sessions. Like all such sessions, we are being very thorough with ourselves as we sort through all the ideas and suggestions,

Committee Update Corner: What have the various committees at the IAC been up to? Read More »

Committee Update Corner: What have the various committees at the IAC been up to?

LicensingCharlie Boyer The Licensing Committee continues to focus our next several meetings on getting clear around several issues: (1) categories of licenses, clarifying the qualifications, the benefits, and projected outcomes for licensees; (2) clarifying the distinction between licensing and preparation for certification; and (3) possible expansion of the role of licensees in helping prepare their

Committee Update Corner: What have the various committees at the IAC been up to? Read More »

Committee Update Corner – What have the various committees at the IAC been up to?

Membership Bibi Ohlsson Path to Success A project to develop a coaching practice building service called 'Path to Success' has been initiated under the Member Benefits Committee. Path to Success will help IAC coaches to support each other in building sustainable coaching business and other kinds of coaching practice. If you are interested in participating

Committee Update Corner – What have the various committees at the IAC been up to? Read More »

Committee Update Corner What have the various committees at the IAC been up to?

Membership Bibi Ohlsson Your membership with IAC shows a level of seriousness about your chosen profession and Member Benefit is all about adding value to your IAC Membership. Receiving discount from service providers is one of many benefits. However, what we would like to point out is the benefit of getting to know and meet

Committee Update Corner What have the various committees at the IAC been up to? Read More »

Scroll to Top

IAC Login