Living the Masteries

IAC Quo Vadis Coaching? Webinarios 2018 Klicken Sie hier, um zu erfahren, ob Sie nicht in der Lage sind, in diesem Kalender zu arbeiten. Tendremos sesiones auf Englisch, Spanisch und Mandarin. In den USA, "Quo Vadis?", Bedeutet "¿adónde vas?" Oder "¿adónde te diriges?". Vamos a averiguarlo. Las sesiones…

Weiterlesen »

Das Leben ist eine Praxis. Kein Ereignis.

Das Oxford-Wörterbuch definiert Übung als wiederholtes oder regelmäßiges Ausführen einer Aktivität, Übung oder Fertigkeit, um darin Effizienz zu erlangen, zu verbessern oder aufrechtzuerhalten. Das macht für mich Sinn. Ich habe mein ganzes Leben irgendetwas geübt. Manche Fähigkeiten kommen leichter als andere. Als ich klein war, habe ich meine ABC's geübt. …

Das Leben ist eine Praxis. Kein Ereignis. Weiterlesen »

Wie Sie Ihren Weg als Coach mit den IAC Masteries zu finden.

Im vergangenen Sommer wagte ich mich in ein neues Gebiet, eine, die ich nie in Betracht gezogen hatte. Es war ein Höhepunkt der Arbeit, die ich im Laufe der Jahre als Trainer gemacht haben, den Mut, eine Idee in Erwägung ziehen, dass ich zunächst widerstanden, und die Angleichung an mein persönliches Bedürfnis zu lernen und neue Dinge zu erfahren. Mastery 9. ...

Wie Sie Ihren Weg als Coach mit den IAC Masteries zu finden. Weiterlesen »

Die Sprache der Coaching

von Terri Hase Als ich mit dem Coaching anfing, war ich so uninformiert und naiv. Es war 2001 und ich war ein brandneuer Student. Ich hatte meine Due Diligence durchgeführt, bevor ich mich für eine Trainerausbildung entschieden hatte. Bevor ich mich entschied, hatte ich über 20-Websites gelesen. Ehrlich gesagt bin ich schockiert, dass ich sogar unterschrieben habe ...

Die Sprache der Coaching Weiterlesen »

Was sind die Masteries und warum sind sie wichtig?

von Martha Pasternack Die IAC Masteries sind eine Sammlung nützlicher 9-Richtlinien für die Durchführung einer Coaching-Sitzung mit Ihrem Kunden. Sie basieren auf den Erfahrungen unserer Coaching-Vorgänger. Auf den Erfahrungen anderer aufzubauen, ist respektvoll und wertvoll, wenn wir unsere Coaching-Praxis weiterentwickeln. Die IAC-Meisterschaften sind Nuggets…

Was sind die Masteries und warum sind sie wichtig? Weiterlesen »

Nach oben scrollen

IAC Anmeldung

IAC VOICE™

The IAC VOICE™ is the official newsletter of the International Association of Coaching®. The IAC VOICE™ is a wonderful benefit in itself with articles and links to high value coaching information and news. The IAC VOICE™ is also the best way to stay current with the leading practices in the world of coaching.

IAC Quo Vadis Coaching? Webinarios 2018 Click here for English Por favor marca tu calendario, ya que este va a ser un poderoso equipo de coaches de alrededor del mundo. Tendremos sesiones en Inglés, Español y Mandarin. De paso te comentamos, “Quo Vadis?” significa “¿adónde vas?” o “¿adónde te diriges?”. Vamos a averiguarlo. Las sesiones…

Read More →

Life is a Practice. Not an Event.

Life is a Practice. Not an Event.

The Oxford dictionary defines practice as performing an activity, exercise or skill repeatedly or regularly in order to acquire, improve or maintain efficiency in it. This makes sense to me. I have been practicing something or another my entire life. Some skills come more easily than others.  When I was little I practiced my ABC’s….

Read More →

How to Find Your Way as a Coach with the IAC Masteries.

How to Find Your Way as a Coach with the IAC Masteries.

This past summer I ventured into a brand new territory, one that I had never considered. It was a culmination of the work I’ve done over the years as a coach, the courage to contemplate an idea that I initially resisted, and alignment with my personal need to learn and experience new things. Mastery 9….

Read More →

The Language of Coaching

The Language of Coaching

by Terri HaseWhen I started out in coaching, I was so uninformed and naive.  It was 2001 and I was a brand new student.  I had done my due diligence before choosing my coach training school, I had read about 20 websites before I made my choice.  Honestly, I’m shocked that I even signed up…

Read More →

What are the Masteries and Why Are They Important?

What are the Masteries and Why Are They Important?

by Martha PasternackThe IAC Masteries are a collection of 9 useful guidelines to use when conducting a coaching session with your client. They are based on the experience of our coaching predecessors. Building upon the experience garnered by others is respectful and valuable as we develop our coaching practice.The IAC Masteries are nuggets of coaching…

Read More →

Contact the IAC®

Email IAC

Question?