Allgemein

September STIMME

Brief des Präsidenten von Pepe del Rio, IAC-Präsident Unser Thema für diese Ausgabe von VOICE ™ ist das Bewusstsein und deshalb lade ich Sie ein, den Zertifizierungsprozess der International Association of Coaches (IAC) als einen einzigartigen und herausfordernden Prozess wahrzunehmen. Thomas Leonards Vision war es, den Prozess der Zertifizierung mit dem IAC zu straffen, der ...

September STIMME Weiterlesen »

Konstruktive Kritik für das Transformationscoaching

Konstruktive Kritik für Transformationscoaching, von Terry Lipovski BA, CMC (IAC) Eine konstruktive Kritik an einem Coaching-Klienten kann unangenehm sein, ist jedoch einer der wichtigsten Teile des Transformationscoachings, insbesondere wenn ein Klient nicht im Leben ist zu ihren Verpflichtungen oder wenn ihre Handlungen mit ihren erklärten unvereinbar zu sein scheinen ...

Konstruktive Kritik für das Transformationscoaching Weiterlesen »

Kann ich ohne Transformation wechseln?

Kann ich ohne Transformation wechseln? von Martha Pasternack Bei der IAC Coaching Mastery® #7 geht es darum, dem Kunden zu helfen, klare Absichten zu setzen und zu behalten. Diese Meisterschaft unterscheidet zwischen Transformation und Veränderung. Haben Sie in diesen Tagen bemerkt, dass es viel über die Verwandlung der Messingring auf das persönliche Wachstum gibt ...

Kann ich ohne Transformation wechseln? Weiterlesen »

In Bezug auf die Unterstützung: Eine Fallstudie.

Support: Eine Fallstudie. Ihre Klientin kommt frustriert zu ihrer Sitzung, weil sie sich bemüht, ein Gleichgewicht zwischen Vollzeitarbeit und Eigenverantwortung zu finden. Sie sagt, sie fühle sich von ihrem Partner nicht unterstützt. Ihr Kunde und Ihr Partner sind sehr anspruchsvoll. Sie ist Intensivpflegerin in einem regionalen medizinischen Zentrum. …

In Bezug auf die Unterstützung: Eine Fallstudie. Weiterlesen »

Sehen Sie die Verbindung, fühlen Sie die Verbindung, leben die Verbindung

"Sehen Sie die Verbindung, spüren Sie die Verbindung, leben Sie die Verbindung", ist die Botschaft, dass der buddhistische Mönch, Karmapa Ogyen Trinley Dorge in seiner jüngsten Publikation, "miteinander verbunden" befürwortet. Es ist eine Botschaft, die weder ein Roman noch eine neue ist. Vielmehr ist es eine, die seit der Antike anwesend war, aber mit einer zunehmenden Bedeutung ...

Sehen Sie die Verbindung, fühlen Sie die Verbindung, leben die Verbindung Weiterlesen »

Nach oben scrollen

IAC Anmeldung

IAC VOICE™

The IAC VOICE™ is the official newsletter of the International Association of Coaching®. The IAC VOICE™ is a wonderful benefit in itself with articles and links to high value coaching information and news. The IAC VOICE™ is also the best way to stay current with the leading practices in the world of coaching.

September VOICE

September VOICE

President’s Letter by Pepe del Rio, IAC President Our theme for this edition of VOICE™ is awareness and so I invite you to become aware of the International Association of Coaches (IAC) certification process as a unique and challenging process. Thomas Leonard’s vision was to streamline the process of certification with the IAC, which emphasizes…

Read More →

Constructive Criticism for Transformational Coaching

Constructive Criticism for Transformational Coaching

Constructive Criticism for Transformational Coaching, by Terry Lipovski BA, CMC Providing constructive criticism to a coaching client can be uncomfortable, however, it is one of the most important parts of the transformational coaching, particularly when a client isn’t living up to their commitments or when their actions appear to be incongruent with their stated intentions….

Read More →

Can I change without Transformation?

Can I change without Transformation?

Can I change without Transformation? by Martha Pasternack The IAC Coaching Mastery® #7 is about helping the client set and keep clear intentions. This mastery makes a distinction between transformation and change. Have you noticed these days that there is a lot of talk about transformation being the brass ring on the personal growth fast…

Read More →

Regarding Support: A Case Study.

Regarding Support: A Case Study.

Regarding Support: A Case Study.   Your client comes to her session frustrated because she struggles to find a balance between full-time work and home-life responsibilities. She says she feels unsupported by her partner. Your client and her partner are in highly demanding jobs.  She is an intensive care nurse at a regional medical center….

Read More →

See the connection, feel the connection, live the connection

See the connection, feel the connection, live the connection

“See the connection, feel the connection, live the connection,” is the message that the Buddhist monk, Karmapa Ogyen Trinley Dorge advocates in his recent publication, “interconnected.” It is a message that is neither a novel nor a new one. Rather, it is one that has been present since ancient times but with an increasing relevance…

Read More →

Contact the IAC®

Email IAC

Question?