Zertifizierung und Entwicklung

IAC® Zertifizierungen im Überblick

Zertifizierung und EntwicklungCoaching ist ein Transformationsprozess für die persönliche und berufliche Bewusstsein, Entdeckung und Wachstum und den Ausbau von Möglichkeiten.

Da der Trainerberuf wächst, und die Praxis des Coaching entwickelt und verwandelt, ist es zwingend notwendig, da ein Trainer Zertifizierungsprozess speziell die höchsten Standards der Coaching-Exzellenz zu wahren, und vorab entworfen sein.

Wie sieht das aus?

Da viele Fachleute aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Coaching Übergang oder ein Coaching verwenden eine Vielzahl von Möglichkeiten, in ihrem Geschäft nähern oder üben Der IAC® Certification Process ™ konzentriert sich auf die Qualitäten eines meisterhaften Coachings.

Wir haben keine festgelegte Anzahl von Trainingsstunden erfordern, um Coaching-Fähigkeiten zu assimilieren, erfordern Protokollierung Coaching Stunden erfordern Training von einem bestimmten Trainer Trainingsprogramm, noch Wert ein Stil von Coaching über eine andere. Die Messung der Anzahl der Stunden ein gecoacht hat, ist ganz anders als die Messung der Fähigkeit, mit der ein Trainer. Coaching-Stil Auswertung ist nicht das gleiche wie die Bewertung Coaching Meisterschaft.

Die Messung der Anzahl der Stunden ein gecoacht hat, ist ganz anders als die Messung der Fähigkeit, mit der ein Trainer. Coaching-Stil Auswertung ist nicht das gleiche wie die Bewertung Coaching Meisterschaft.

Die Zertifizierung basiert auf einer sowohl kognitive Verständnis von Coaching UND Demonstration der Coaching-Meisterschaft.

Die Standards für die IAC-Zertifizierung sind hoch. Ungemein so.

Dies ist wegen der meister Coaching sollen Vorderkante Kommunikationsfähigkeiten verstärken, ein starkes Bewusstsein für menschliche und kulturelle Unterschiede und wie diese effektiv zu arbeiten, die Fähigkeit, innovative und klientenzentrierte Wege zu erzeugen Perspektive zu verschieben, damit Möglichkeiten erweitert, und die Bedeutung der Miterschaffens nachhaltige plant ungewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Dies ist das Markenzeichen des IAC® zertifizierter Coach.

Es gibt 3 Berufsbezeichnungen der IAC® angeboten:

Es gibt mehrere Wege, ein zertifizierter Coach zu werden. Lesen Sie weiter, um mehr über den Prozess und Ihre Optionen zu erfahren.

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

Certification and Development

IAC® Certification Overview

certification and developmentCoaching is a transformative process for personal and professional awareness, discovery and growth, and the expansion of possibilities.

As the coaching profession grows, and the practice of coaching evolves and transforms, it is imperative there be a coach certification process designed specifically to uphold, and advance, the highest standards of coaching excellence.

What does that look like?

Because many professionals from various industries are transitioning into coaching, or use a coaching approach a variety of ways in their business or practice The IAC® Certification Process™ focuses on the distinct qualities of masterful coaching.

We do not require a set number of training hours in order to assimilate coaching skills, necessitate logging coaching hours, require training from a particular coach training program, nor value one style of coaching over another. Measuring the number of hours one has coached is vastly different from measuring the skill with which one coaches. Evaluating coaching style is not the same as evaluating coaching mastery.

Measuring the number of hours one has coached is vastly different from measuring the skill with which one coaches. Evaluating coaching style is not the same as evaluating coaching mastery.

Our certification is based on both a cognitive understanding of coaching AND demonstration of coaching mastery.

The standards for IAC certification are high. Uncommonly so.

This is because of masterful coaching must reinforce leading edge communication skills, a keen awareness of human and cultural differences and how to work with these effectively, the ability to generate innovative and client-centered ways to shift perspective, thus expanding possibilities, and the importance of co-creating sustainable plans to produce uncommon results.  

This is the hallmark of the IAC® certified coach.

There are 3 professional designations offered by the IAC®:

 There are multiple pathways to becoming a certified coach. Keep reading to learn more about the process and your options.

Contact the IAC®

Email IAC

Question?