Zertifizierungsprozess

Der Zertifizierungsprozess - Der Weg zur Zertifizierung IAC®

Es gibt 3 Berufsbezeichnungen der IAC® angeboten:

Masteries Praktiker:

Die Masteries Practitioner Bezeichnung wird an die Mitglieder vergeben, die ein Verständnis für die IAC Coaching Masteries® unter Beweis gestellt haben und haben einen genehmigten Plan für ihre berufliche Weiterbildung geschaffen.

Um ein Masteries Practitioner werden, werden Sie und Schritt 1 passieren (die Online-Test) der Zertifizierung und eingereicht und abgeschlossen den Review-Prozess für Ihre Masteries Professional Development-Plan. Sie können diese Anforderungen in jeder beliebigen Reihenfolge abzuschließen.

Während Sie vor der Anwendung keine Masteries Practitioner werden müssen, um ein Certified Trainer zu werden, viele Trainer diese Option als eine perfekte erste Schritt zur Zertifizierung zu wählen. Erfahren Sie mehr über die Masteries Practitioner Bezeichnung.

Certified Masteries Coach (CMC) & Master Masteries Coach (MMC)

Trainer, die den IAC® Meister Masteries Coach (MMC) Bezeichnung und die Certified Masteries Coach (CMC) Bezeichnung sind Coaching an der am weitesten fortgeschrittenen Niveau der Trainerberuf zu bieten hat halten. die MMC Bezeichnung vergeben werden zeigt der Trainer hat eine meisterhafte Verständnis und die Fähigkeit, die IAC Coaching Masteries® in einer Live-Coaching-Sitzung anzuwenden. die CMC Bezeichnung vergeben werden zeigt der Trainer hat eine qualifizierte Verständnis und die Fähigkeit, die IAC Coaching Masteries® in einer Live-Coaching-Sitzung anzuwenden. Um eine hohe Qualität Coaching, bescheinigt die IAC® Trainer basierend auf

  1. ihre nachgewiesene Kenntnisse und das Bewusstsein für die Coaching Masteries®, Rechtlichen und ethischen Standards des Coaching, durch eine Online-Prüfung,
  2. ihre nachgewiesene Fähigkeit, die IAC Coaching Masteries zu integrieren® in ihre Arbeit mit den Kunden durch eine Auswertung von zwei aufgezeichneten Coachings und
  3. ihre demonstrierte Bereitschaft, ihr Lernen und Wachstum in Coaching-Meisterschaft durch die jährliche Abgabe von personalisierten fortzusetzen Masteries Professional Development-Plan.

Diese Vereinbarungen werden regelmäßig, um sicherzustellen, überprüft, dass alle IAC® Meister Masteries Trainer und die Certified Masteries Trainer weiterhin zu verkörpern und als höchster Ausdruck professionelles Coaching zu entwickeln.

Certified Masteries Coach (CMC)

Um ein Certified Masteries Coach zu werden, müssen Sie Step 1 (den Onlinetest) ablegen und bestehen, 2-aufgezeichnete Coaching-Sitzungen zur Bewertung einreichen (bei jedem Training mit einem anderen Kunden arbeiten). Diese Aufzeichnungen werden von professionellen Zertifizierern geprüft, die die Demonstration der 9 Coaching Masteries ™ bewerten und jede Meisterschaft mit einer 5-Punkteskala bewerten. Um die CMC-Auszeichnung zu erhalten, müssen Sie für jede der Masteries in beiden Coaching-Sitzungen eine Mindestpunktzahl von 3 aus 5 erhalten.

Wenn Sie nicht bereits und IAC® Masteries Praktiker, oder zuvor noch nicht vorgelegt Ihre erste Masteries Professional Development-Plan, Müssen Sie Ihre erste personalisierte Masteries Professional Development-Plan innerhalb 12 Monaten des Werdens zertifiziert zu entwickeln.

Wenn Sie ein Certified Masteries Coach und würden gerne einen Master Masteries Coach bewerben zu werden, kontaktieren Sie bitte die Certification Coordinator für die spezifischen Details für Ihre Anwendung.

Meister Masteries Coach (MMC)

Der Master Masteries Coach (MMC) Bezeichnung wird an die Mitglieder vergeben, die ein Verständnis für die IAC Coaching Masteries® unter Beweis gestellt haben und zeigte die meisterhaft Verwendung der Masteries in 2 aufgezeichnet Coachings.

Um ein Master Masteries Coach zu werden, müssen Sie den Step 1 (den Online-Test) ablegen und bestehen, 2-aufgezeichnete Coaching-Sitzungen (für jede Sitzung ein anderer Client) zur Bewertung einreichen. Diese Aufzeichnungen werden von professionellen Zertifizierern geprüft, die die Demonstration der 9 Coaching Masteries ™ bewerten und sie anhand einer 5-Punkteskala bewerten. Um die MMC-Auszeichnung zu erhalten, müssen Sie für beide Aufnahmen eine Mindestpunktzahl von 80% und für jede der Masteries in beiden Coaching-Sitzungen eine Mindestpunktzahl von 4 aus 5 erhalten.

Wenn Sie nicht bereits und IAC® Masteries Praktiker, oder zuvor noch nicht vorgelegt Ihre erste Masteries Professional Development-Plan, Müssen Sie Ihre erste personalisierte Masteries Professional Development-Plan innerhalb 12 Monaten des Werdens zertifiziert zu entwickeln.

Der Schritt für Schritt, um zu einem CMC oder MMC:

  1. Lernen und integrieren Sie die IAC Coaching Masteries ™ in Ihr Leben und Ihre Praxis.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitgliedschaft aktuell ist.
  3. Versuchen Sie den ersten Teil Probe-Test (Kostenlos)
  4. Pay $ 97 für den Schritt 1 (die Online-Test).
  5. Nehmen Sie und die Online-Test. Die Ergebnisse werden nach Abschluss zusammengestellt.
  6. Überprüfen Sie die Anforderungen für Schritt 2 (aufgezeichnet Coachings).
  7. Bereiten Sie sich auf Step 2 vor, indem Sie so viele Coaching-Sitzungen wie nötig aufnehmen, bis Sie die neun Coaching Masteries ™ pro Aufzeichnung vollständig demonstrieren.
  8. Zahlen Sie die $ 500.00 Zertifizierung Einreichungsgebühr, und legt zwei aufgezeichnet Coachings, mit einem anderen Client für jede Sitzung, für die Bewertung. (Bitte gründlich überprüfen die Richtlinien)
    Ein Notenblatt mit Zertifizierer Kommentare werden mit 6-8 Wochen einzureichen Aufnahmen zugeschickt. In einigen Fällen mit den Zertifizierer Bewerber können über spezifische Masteries zu adressieren Fragen zu einem Gespräch eingeladen werden. In diesen Fällen wird das Notenblatt und Zertifizierung Entscheidung nach Abschluss des Interviews zur Verfügung gestellt werden.
  9. Wenn Sie nicht bereits ein IAC® Masteries Praktiker, oder zuvor noch nicht vorgelegt Ihre erste IAC Masteries Professional Development-Plan:
    12 Monate nach Ihrer Zertifizierung Datum, entwickeln Sie Ihre erste personalisierte Masteries Professional Development-Plan. Zahlen Sie die $ 150.00 Gebühr, und senden Sie Ihre Masteries Professional Development-Plan Vorschlag und planen Sie eine Überprüfung mit einem Zertifizierer
  10. Weiter Jahres personalisierte Absenden Masteries Professional Development-Plan und pflegen Sie Ihre jährliche Mitgliedschaft Ihre MMC zu halten, CMC, oder Masteries Practitioner Status Strom.

[prev-next-button prev-url = ”https://certifiedcoach.org/certification-and-development/” next-url = ”https://certifiedcoach.org/certification-and-development/how-the-evaluation -works / ”prev-title =” Übersicht ”next-title =” Wie die Evaluierung funktioniert ”]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Certification Process

The Certification Process – The Path to IAC® Certification

There are 3 professional designations offered by the IAC®:

Masteries Practitioner:

The Masteries Practitioner designation is awarded to members who have demonstrated an understanding of the IAC Coaching Masteries® and have created an approved plan for their continuing professional development.

To become a Masteries Practitioner, you will take and pass Step 1 (the online test) of certification and submitted and completed the review process for your Masteries Professional Development Plan. You may complete these requirements in any order.

While you do not have to become a Masteries Practitioner before applying to become a Certified Coach, many coaches choose this option as a perfect first step toward certification. Learn more about the Masteries Practitioner designation.

Certified Masteries Coach (CMC) & Master Masteries Coach (MMC)

Coaches who hold the IAC® Master Masteries Coach (MMC) designation and the Certified Masteries Coach (CMC) designation are coaching at the most advanced level the coaching profession has to offer. Being awarded the MMC designation indicates the coach has a masterful understanding of and ability to apply the IAC Coaching Masteries® in a live coaching session. Being awarded the CMC designation indicates the coach has a skilled understanding of and ability to apply the IAC Coaching Masteries® in a live coaching session. To ensure high quality coaching, the IAC® certifies coaches based upon

  1. their demonstrated knowledge and awareness of the Coaching Masteries®, legal, and ethical standards of coaching, through an online exam,
  2. their demonstrated ability to incorporate the IAC Coaching Masteries® into their work with clients through an evaluation of two recorded coaching sessions, and
  3. their demonstrated willingness to continue their learning and growth in coaching mastery through the annual submission of personalized Masteries Professional Development Plan.

These agreements are reviewed regularly to make sure that all IAC® Master Masteries Coaches and the Certified Masteries Coaches continue to embody and to evolve as the highest expression of professional coaching.

Certified Masteries Coach (CMC)

To become a Certified Masteries Coach, you will need to take and pass Step 1 (the online test) and submit 2 recorded coaching sessions for evaluation (working with a different client for each session). These recordings will be reviewed by professional Certifiers who evaluate the demonstration of the 9 Coaching Masteries™ and score each Mastery using a 5 point scale. To receive the CMC designation you must receive a minimum score of 3 out of 5 for each of the Masteries in both coaching sessions.

If you are not already and IAC® Masteries Practitioner, or have not previously submitted your first Masteries Professional Development Plan, you will need to develop your first personalized Masteries Professional Development Plan within 12 months of becoming certified.

If you are a Certified Masteries Coach and would like to apply to become a Master Masteries Coach, please contact the Certification Coordinator for the specific details for your application.

Master Masteries Coach (MMC)

The Master Masteries Coach (MMC) designation is awarded to members who have demonstrated an understanding of the IAC Coaching Masteries® and demonstrated the masterful use of the Masteries in 2 recorded coaching sessions.

To become a Master Masteries Coach, you will need to take and pass Step 1 (the online test) and submit 2 recorded coaching sessions (a different client for each session) for evaluation. These recordings will be reviewed by professional Certifiers who evaluate the demonstration of the 9 Coaching Masteries™ and score them using a 5 point scale. To receive the MMC designation you must receive a minimum score of 80% for both recordings and a minimum score of 4 out of 5 for each of the Masteries in both coaching sessions. 

If you are not already and IAC® Masteries Practitioner, or have not previously submitted your first Masteries Professional Development Plan, you will need to develop your first personalized Masteries Professional Development Plan within 12 months of becoming certified.

The Step by Step Process to Becoming a CMC or MMC:

  1. Learn and integrate the IAC Coaching Masteries™ into your life and practice.
  2. Be sure your membership is current.
  3. Try the Part One sample test (free)
  4. Pay $97 for the Step 1 (the online test).
  5. Take and pass the online test. Results are compiled upon completion.
  6. Review the requirements for Step 2 (recorded coaching sessions).
  7. Prepare for Step 2 by recording as many coaching sessions as necessary until you are demonstrating fully the nine Coaching Masteries™ per recording.
  8. Pay the $500.00 certification submission fee, and submit two recorded coaching sessions, with a different client for each session, for evaluation. (Please thoroughly review the guidelines)
    A score sheet with certifiers’ comments will be mailed with 6-8 weeks of submitting recordings. In some instances, applicants may be invited to an interview with the certifiers to address questions about specific Masteries. In these cases, the score sheet and certification decision will be provided following completion of this interview.
  9. If you are not already an IAC® Masteries Practitioner, or have not previously submitted your first IAC Masteries Professional Development Plan:
    12 months from your certification date, develop your first personalized Masteries Professional Development Plan. Pay the $150.00 fee, and submit your Masteries Professional Development Plan Proposal and schedule a review with a certifier
  10. Continue submitting annual personalized Masteries Professional Development Plan and maintain your annual membership to keep your MMC, CMC, or Masteries Practitioner status current.

Contact the IAC®

Email IAC

Question?