Coaching Forschung

Coaching Forschung

Der Aufbau Coaching Beherrschung durch Forschung

Die IAC® erweitert Coaching Beherrschung durch die Unterstützung und relevante Coaching Forschung zu fördern. Durch Forschung gewinnt der Trainerberuf Glaubwürdigkeit und Gültigkeit, und erweitert die Möglichkeiten, was und wie Coaching meister die Welt auswirken können.

Wir unterstützen die Forschung in zwei Möglichkeiten:

  1. Durch die Verbreitung Coaching Forschung
  2. Durch die Erzeugung von Coaching-Forschung

Forschung

Die Verbreitung von Coaching-Forschung

Die IAC® nutzt moderne Coaching Forschung IAC® Trainer zu unterstützen Modelle von Coaching-Exzellenz zu werden. Eine der Möglichkeiten, die IAC® dies tut, ist von Informationen auf dem Blog über innovative Coaching-Forschung zu teilen.

Generieren von Coaching-Forschung

Die IAC unterstützt auch Forscher in der Forschung Erzeugung der Coaching-Prozess zu dokumentieren, insbesondere in Bezug Trainer IAC® und die IAC® masteries.

IAC® Mitglieder, die aktiv zu erzeugen sind oder unter Berücksichtigung der Forschung zu erzeugen, die IAC® Trainer beinhaltet, die IAC® masteries, Forschung, die IAC® Mitglieder oder Unterstützung der IAC-Team bei der Erzeugung von wertvollen Coaching Forschung profitieren würden eingeladen, verbinde dich mit uns.

[prev-next-button prev-url = ”https://certifiedcoach.org/certification-and-development/part-2-demonstration-exam” next-url = ”https://certifiedcoach.org/certification-and- Entwicklung / Coaching-Forschung / Research-Based-Coaching-Mastery ”prev-title =” Part 2 Demonstration Exam ”next-title =” Coaching Mastery Research ”]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Coaching Research

Coaching Research

Building Coaching Mastery Through Research

The IAC® expands coaching mastery by supporting and encouraging relevant coaching research. Through research, the coaching profession gains credibility and validity, and expands the possibilities of what and how masterful coaching can impact the world.

We support research in two primary ways:

  1. By disseminating coaching research
  2. By generating coaching research

research

Disseminating coaching research

The IAC® uses contemporary coaching research to support IAC® coaches to become models of coaching excellence. One of the ways the IAC® does this, is by sharing information on the blog about cutting-edge coaching research.

 

Generating coaching research

The IAC also supports researchers in generating research to document the coaching process, especially in relation to IAC® coaches and the IAC® masteries.

IAC® members who are actively generating or considering generating research that involves IAC® coaches, the IAC® masteries, research that would benefit IAC® members or assisting the IAC team in generating valuable coaching research are invited to connect with us.
 
 
 

Contact the IAC®

Email IAC

Question?