Was ist der Einreichungsprozess für den Masteries Professional Development Plan?

Der Masteries Professional Development Plan ist ein einzigartiges und praktisches Instrument zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Es ist ein Empowerment-Prozess, der das Engagement für ihr Lernen und Wachstum stärkt. Es ist ein autonomer und ermächtigender Prozess. Es ist eine Verpflichtung für Fortschritt, die auf Selbstverantwortung beruht.

Das IAC möchte den Coach dabei unterstützen, die Gewohnheit zu entwickeln, einen Plan für sich und seine Kunden zu erstellen. Etwas, das sie / er von nun an jedes Jahr umsetzen kann. Die jährliche Festlegung eines messbaren und umsetzbaren Plans trägt dazu bei, den Fokus und die Richtung im beruflichen und persönlichen Leben des Trainers zu bestimmen.

Die beruflichen Entwicklungsziele können von Jahr zu Jahr unterschiedlich sein oder ein klarer Fortgang des Fortschritts auf einem bestehenden Weg sein. Ihre berufliche Entwicklung Ziele müssen eine direkte Beziehung zu den 9 IAC Coaching Masteries® aufweisen. Beispiele für Aktivitäten zum Masteries Professional Development Plan.

Laden Sie die MPDP-Vorlage hier herunter und vervollständigen Sie sie:

Beispielformular zur Anleitung anzeigen:

Ziel des IAC ist es, die berufliche Weiterentwicklung von Trainern zu fördern und zu unterstützen. Sie werden feststellen, dass der Masteries Professional Development Plan für Ihr weiteres Wachstum und Ihre Weiterentwicklung als professioneller Coach hilfreich ist.

What is the Masteries Professional Development Plan Submission Process:

The Masteries Professional Development Plan is a unique and practical tool for professional and personal growth. It is an empowering process which builds commitment towards their learning and growth. It is an autonomous and empowering process. It is a commitment for progress based on self-accountability.

The IAC would like to help the coach establish the habit of creating a Plan for him/herself and for his/her clients. Something that she/he can implement every year from now on. Defining a measurable and actionable plan every year will help create focus and direction in the coach’s professional and personal life .

Professional development goals could be different every year, or be a clear continuation of progress on an existing path. Your Professional development goals must show a direct relationship to the 9 IAC Coaching Masteries®. Examples of activities for Masteries Professional Development Plan.

Download and complete the MPDP template here:

View Sample Form for guidance:

The IAC’s objective is to encourage and support continued professional growth for coaches. You will find Masteries Professional Development Plan to be helpful to your continued growth and development as a professional coach.