Wie die Auswertung Works

Wie die IAC® Zertifizierung Evaluation Process Works

Schritt 1: Online-Test:

Scores werden automatisch berechnet auf der Grundlage Ihrer Antworten. Zur Vorbereitung auf Schritt 1, sollten Sie die Probe-Test durchführen (kostenfrei).

Schritt 2: Recorded Coaching Sessions:

Wenn Sie Ihre 2 Aufnahmen einreichen, wird die Zertifizierung Coordinator haben sie transkribiert und die Aufnahmen und Abschriften zu zwei förderfähigen Zertifizierer bieten.

Nach gründlich die Audio- und schriftlichen Unterlagen der Überprüfung jedes Zertifizierer, unabhängig voneinander, meldet sich eine numerische Punktzahl für jede Beherrschung durch schriftliche Beispiele für Coaching-Verhalten unterstützt, Effekte, Maßnahmen usw. Diese Dokumentation wird dann an die Zertifizierungs Prozessor gesendet, der kompiliert dann jede Partituren und Noten des Zertifizierers und sendet dieses kombinierte Dokument zurück an die beiden Zertifizierer. Die Zertifizierer dann jeweils anderen Notizen überprüfen und eine Besprechung planen, wo sie die Besonderheiten der Sitzungen diskutieren und zu verstärken, gründliche Feedback für die Scorecard des Antragstellers zur Verfügung zu stellen.

Um ein Höchstmaß an Integrität und Genauigkeit zu erhalten, hat die IAC® spezifische und strenge Richtlinien, die in einem Interessenkonflikt zu beseitigen, wie zum Beispiel:

  • Ein Zertifizierer wird nicht als Prüfer teilnehmen, wenn sie trainiert haben oder den Antragsteller mentored, oder wenn sie gearbeitet haben, vertreten, freiwillig oder eng mit irgendwelchen Trainer Mentoring oder Trainingsprogrammen verbunden sind, dass die Klägerin teilgenommen hat oder sich daran beteiligt.
  • Zertifizierer sind von jedermann Zertifizierung verzichten, mit denen sie eine persönliche oder enge berufliche Zugehörigkeit haben.
  • Zertifizierer alles in ihrer Macht Stehende tun, einen Interessenkonflikt oder den Anschein eines Interessenkonflikts zu vermeiden.

Diese Richtlinien gewährleisten, dass keine unangemessenen Einfluss auf die Fähigkeit des Zertifizierers objektiv zu punkten, und werden von einer Zertifizierungsprozessor einen unabhängigen Dritten unter Vertrag durch die IAC®-die Durchsetzung der Förderfähigkeit der einzelnen Zertifizierer bestimmt.

[prev-next-button prev-url = ”https://certifiedcoach.org/zertifizierung-und-entwicklung/zertifizierungsprozess/” next-url = ”https://certifiedcoach.org/zertifizierung-und-entwicklung/get -prepared / ”prev-title =” Zertifizierungsprozess ”next-title =” Get Prepared ”]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How The Evaluation Works

How the IAC® Certification Evaluation Process Works

Step 1: Online Test:

Scores are calculated automatically based on your answers. To prepare for Step 1, consider taking the Sample Test (free).

Step 2: Recorded Coaching Sessions:

When you submit your 2 recordings, the Certification Coordinator will have them transcribed, and provide the recordings and transcripts to two eligible certifiers.

Upon thoroughly reviewing the audio and written materials, each certifier, independent of one another, logs a numerical score for each Mastery, supported by written examples of coaching behaviors, effects, measures, etc. This documentation is then sent to the certification processor, who compiles each certifier’s scores and notes and sends this combined document back to the two certifiers. The certifiers then review each other’s notes and schedule a meeting where they discuss and reinforce the specifics of the sessions, to provide thorough feedback for the applicant’s scorecard.

In order to maintain the highest level of integrity and accuracy, the IAC® has specific and strict guidelines that eliminate any conflict of interest, such as:

  • A certifier shall not participate as an examiner if they have coached or mentored the applicant, or if they have worked for, represented, volunteered or been closely associated with any coach mentoring or training programs that the applicant has attended or participated in.
  • Certifiers shall refrain from certifying anyone with whom they have a personal or close professional affiliation.
  • Certifiers shall do everything in their power to avoid a conflict of interest or the appearance of a conflict of interest.

These guidelines ensure there is no undue influence on the certifier’s ability to score objectively, and are enforced by a certification processor—an independent third party contracted by the IAC®—who determines the eligibility of each certifier.

Contact the IAC®

Email IAC

Question?