Schritt 2: Coaching Demonstration

Schritt 2: Coaching Demonstration

Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise sorgfältig durch.

Richtlinien und Vorbereitung für die IAC-Zertifizierungsprozess

Die IAC® bietet zwei Zertifizierungsstufen. Der qualifizierte Masteries Coach (CMC) und der Master Masteries Coach (MMC). Die Stufe, auf der Sie die Coaching Masteries ™ demonstrieren, bestimmt, ob Sie bestanden haben und wenn ja, welche Zertifizierung Sie erhalten - CMC oder MMC.

Eines der wichtigsten Dinge über die Übermittlung Ihrer 2 Coaching-Sitzung Aufnahmen zu erinnern ist, dass Sie Aufnahmen verwenden möchten, Präsentieren Sie Ihre besten Demonstration der 9 Coaching Masteries ™.

Die Coaching Masteries ™ wurden entwickelt, um positive Schichten zu ermöglichen, das Selbstbewusstsein zu erhöhen, den persönlichen Einblick zu verbessern und bedeutende Fortschritte in Bezug auf die beabsichtigten Ergebnisse des Kunden zu erzielen. Sobald Sie vollständig in Ihr Coaching integriert sind, werden Sie selbstverständlich alle 9 Coaching Masteries ™ verwenden, ohne dass Sie versuchen müssen, sie zu nutzen oder in das Gespräch einzubeziehen. Seien Sie sich bewusst, dass es Zeit und Übung braucht, um sie bis zu diesem Grad zu erlernen und zu verstehen. Das hat nichts mit Ihrem Coaching-Stil zu tun, sondern mit der Integration der meisterhaften Coaching-Fähigkeiten.

Die #1 Fehler Trainer machen in Schritt 2 einreicht Aufnahmen ohne erste Selbst Auswertung der Aufnahmen zu bestimmen, ob sie die Zertifizierung würdig sind und dass sie präsentieren Ihre besten Arbeiten. Weitere hilfreiche Informationen, lesen Sie "Hinweise für die Vorbereitung für Schritt 2" und "Wie man feststellt, ob die Aufnahmen sind gut genug" unten.

Mit der Zeit können Sie Ihre Aufnahmen für Schritt einreichen 2 Sie bereits unter Beweis gestellt haben Ihre geistigen Verständnis der Coaching Masteries ™ über den Online-Test (Step 1). In Schritt 2 können Sie Ihre Fähigkeit unter Beweis stellen, jede der Meisterschaften in (aufgezeichneten) Live-Coachingsitzungen angemessen und effektiv anzuwenden.

Teil 2 Demonstration

Zur Vorbereitung auf Teil 2, werden Sie ausgiebig zu üben und Ihren Fortschritt als Ihre Fähigkeit, überprüfen die Masteries zu verwenden, wird einfacher und natürlicher. Coaching Fähigkeiten und Coaching Meisterschaft erfordern viele Stunden praktischer Erfahrung.

Sie können mit Buddy-Trainer zu üben (man kann für eine IAC-Trainer über den Link im Menü suchen), ein Coaching-Triade (wo 3 Trainer alternative Position der Trainer, Client und Beobachter, die Feedback bietet), in der Sicherheit einer Studie Gruppe oder einen Mentor Trainer oder einen Trainer Trainingsprogramm teilnehmen. Nicht nur wird es hilfreich sein, Feedback zu erhalten, Rückmeldungen an andere vertieft Ihr Verständnis, wie gut.

Die IAC erfordert, dass Sie zwei verschiedene Clients für Ihre zwei Einreichungen zu coachen, zu demonstrieren, die Masteries Anwendung mit unterschiedlichen Situationen und Persönlichkeiten.

(Bitte beachten Sie:. Wir können keine Aufnahmen übernehmen, die länger sind als 30 Minuten, so üben Sie sich bitte für Teil 2 die Leitlinie 30 Minute mit, während Coaching Längere Sitzungen für Ihre Coaching-Geschäft nicht ungeeignet sind, aber für die Zwecke der Zertifizierung, Sitzungen vorlegen, die nicht tun überschreiten 30 Minuten.)

Wir empfehlen auch mehrere Coaching-Sitzungen, vielleicht alle Ihre Sitzungen (mit der Client-Erlaubnis, natürlich) die Aufnahme. Überprüfen Sie Ihre Coaching-Sitzungen können einige der besten Lern ​​bieten. Und wenn Sie sich bequem Ihre Coaching-Sitzungen aufzeichnen, werden Sie nicht das Gefühl, dass durch die Zeit, "Ausführen" werden Sie aufnehmen für Schritt 2.

Bitte beachten Sie die IAC® Zertifizierung ist eine unabhängige Zertifizierung, nicht mit dem Unternehmen assoziiert irgendwelchen Schulen, Ausbildungsprogramme oder Mentoren. Während wir uns den Inhalt der Masteries für den Einsatz in Schulungsprogramme nicht in Lizenz vergeben, befürworten wir keine Programme.

Es ist möglich, alle Content-Bereiche und Details der Masteries kann nicht in Ihrem Coaching-Kurs oder Lehrplan abgedeckt werden. IAC® Zertifizierung geht darüber hinaus Ihre Grundausbildung und curriculum.Your Erfolg auf Schritt 2 ist keine Reflexion auf Ihrem Lehrer - es ist ein Spiegelbild Ihrer Fähigkeit, die Masteries zu demonstrieren, so hängt es von Ihnen und Ihrer Vorbereitung. Die Arbeit mit den empfohlenen Materialien und lassen Sie sich genügend Zeit, zu üben und zu studieren. Dies wird von Person zu Person variieren, so lesen Sie bitte die folgenden Hinweise gelten.

Tipps für die Vorbereitung auf Schritt 2:

  • Holen Sie sich in die Gewohnheit, alle Ihre Coaching-Sitzungen aufzeichnen, so dass Sie das Selbstbewusstsein Faktor für Sie und Ihre Kunden zu entfernen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Erlaubnis Ihres Kunden erhalten, die Anrufe aufzuzeichnen, und dass er die Erlaubnis erteilt, sie mit anderen zu teilen, wenn Sie dies tun, indem Sie ihn dazu verpflichten, den Verzicht auf Vertraulichkeit zu unterzeichnen. Sie müssen auch das Wavier of Confidentiality zu Beginn der Aufnahme lesen. (Klicken Sie hier für Verzicht auf Vertraulichkeit).
  • Hören Sie auf Ihre Anrufe, teilen Sie sie mit einem Mentor Trainer oder andere Trainer trainiert in der Verwendung der Masteries, Triade Team, Arbeitsgruppe oder Buddy-Trainer.
  • Selbst auswerten die Masteries Blatt und Hinweise beachten Sie, in Ihrem gefunden Mitglied Armaturenbrett. Überprüfen Sie aus, welche der Masteries vorhanden waren, ob Sie sie angemessen angewendet wird, und ob der Kunde aus einer Verschiebung oder hatte einen signifikanten Einblick als Folge der Sie die Meisterschaft mit.
  • Beachten Sie, wenn es wurden Chancen verpasst eine bestimmte Meisterschaft zu verwenden. Beachten Sie die Masteries, die unpassend oder ineffektiv fehlten oder verwendet werden. Vielleicht möchten Sie eine Klasse zu nehmen, ein tieferes Verständnis für die Meisterschaft und seine Verwendung in verschiedenen Szenarien zu erhalten.
  • Entwickeln Sie ein paar Fragen, die Ihnen die Masteries ordnungsgemäß in einer bestimmten Situation verwenden helfen.
  • Entscheiden Sie, welche Ihrer Kunden Sie am besten arbeiten mit und fragen, ob Sie ihre Coachings für die Zwecke des Zertifizierungsprozesses aufzeichnen kann. Für Prüfungszwecke wählen Kunden, die sind: gesund, klug, handlungsorientierte Personen, die bereit sind, mit Ihrem Coaching zu entwickeln und folgen Sie durch. Für Ihre Zertifizierung Aufnahmen macht der ideale Client Fortschritt als Ergebnis Ihrer Coaching. Extrem stecken bleiben oder verwirrt Kunden aus können Sie halten die meisten der Masteries demonstrieren.
  • Gestalten Sie den Anruf effektiv: Haben Sie einen Anfang, eine Mitte und ein Ende, innerhalb 30 Minuten an, die zu einer Verschiebung für den Kunden oder irgendeine Art von Aktion vor dem nächsten Aufruf genommen werden.
  • Verwenden Sie Ihre jährlichen Lernvereinbarung als eine Möglichkeit, Ihre Studie von Coaching zu integrieren.

Wie Sie feststellen, ob die Aufnahmen "gut genug" sind

  • Überprüfen Sie die Aufnahmen selbst und möglicherweise mit jemandem in den Masteries trainiert
  • Verwenden Sie das Notenblatt und sammle jede Meisterschaft auf einer Skala von 1 zu 5. Für Scorings, Score 1 wenn eine Beherrschung nicht verwendet wurde, oder wurde falsch, Partitur 3, wenn die Grundlagen der Meisterschaft verwendet wurden, aber ohne Folge durch oder Erstellen der Client-Schicht, und sammle 5 für die Beherrschung der Kenntnisse verwendet. Das Notenblatt finden Sie hier.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Masteries in geeigneter Weise verwendet wurden von der Masteries E-Buch entsprechend dem Abschnitt "Anzeigen der Coach Versteht die Meisterschaft" und "Häufige Fehler-Trainer machen", die nach jedem Mastery Abschnitt zu finden sind.
  • Bestimmen Sie, ob der Client eine deutliche Verschiebung in der Art und Weise machten sie sehen sich selbst und ihre Situation als Folge der Benutzung.
  • Beachten Sie, wenn es wurden Chancen verpasst eine bestimmte Meisterschaft zu verwenden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Aufnahmen sind nicht mehr als 30 Minuten.

Bitte beachten Sie: Versuchen Sie nicht, die Masteries in Ihren Anruf zu erzwingen. Es ist offensichtlich, und unwirksam. gehen von Ihrer Agenda Lassen Sie durchführen und "den Test bestanden" und nur das tun, Ihre natürliche Coaching. Wenn Sie bereit sind, werden die Masteries alles ganz natürlich vorhanden sein, und Sie werden mit Leichtigkeit passieren.

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

Step 2: Coaching Demonstration

Step 2: Coaching Demonstration

Please read the following guidelines thoroughly.

Guidelines and Preparation for IAC Certification Process

The IAC® offers two levels of certification. The Skilled Certified Masteries Coach (CMC) and the Master Masteries Coach (MMC). The level at which you demonstrate the Coaching Masteries™ determines whether you pass, and if so, which level of certification you will be awarded – CMC or MMC.

One of the most important things to remember about submitting your 2 coaching session recordings is that you want to use recordings that showcase your best demonstration of the 9 Coaching Masteries™.

The Coaching Masteries™ are designed to facilitate positive shifts, increase self awareness, enhance personal insight and generate meaningful progress toward the client’s intended results. Once fully integrated into your coaching, you will naturally use all 9 Coaching Masteries™ without having to “try” to use them or forcing them in to the conversation. Just be aware that it takes time and practice to learn and understand them to this degree. This has nothing to do with your style of coaching, but rather the integration of the most masterful coaching skills.

The #1 mistake coaches make in Step 2 is submitting recordings without first self-evaluating the recordings to determine if they are certification-worthy and that they showcase your best work. For more guidance, review “Advice for Preparing for Step 2” and “How to Determine if the Recordings Are Good Enough” below.

By the time you are ready to submit your recordings for Step 2 you have already demonstrated your intellectual understanding of the Coaching Masteries™ via the online test (Step 1). In Step 2 you get to demonstrate your ability to appropriately and effectively apply each one of the Masteries in live (recorded) coaching sessions. 

Part 2 Demonstration

To prepare for Part 2, you will want to practice extensively and review your progress as your ability to use the Masteries becomes easier and more natural. Coaching skill and coaching mastery require many hours of practical experience.

You may want to practice with buddy coach (you can search for an IAC coach through the link in the menu), a coaching triad (where 3 coaches alternate position of coach, client and observer who offers feedback), within the safety of a study group or using a mentor coach or attending a coach training program. Not only will it be helpful to receive feedback, providing feedback to others deepens your understanding, as well.

The IAC requires you to coach two different clients for your two submissions, to demonstrate applying the Masteries with varying situations and personalities.

(Please note: We cannot accept recordings that are longer than 30 minutes, so please practice for Part 2 using the 30 minute guideline while coaching. Longer sessions are not inappropriate for your coaching business, however for purposes of certification, submit sessions that do not exceed 30 minutes.)

We also recommend recording multiple coaching sessions, perhaps all your sessions (with the client’s permission, of course). Reviewing your coaching sessions can provide some of the best learning. And, when you get comfortable recording your coaching sessions, you won’t feel like you are “performing” by the time you are recording for Step 2.

Please remember the IAC® Certification is an independent certification, not affiliated with any schools, training programs or mentors. While we do license the content of the Masteries for use in training programs, we are not endorsing any programs.

It is possible all content areas and details of the Masteries may not be covered in your coaching course or school curriculum. IAC® certification goes above and beyond your basic training and curriculum.Your success on Step 2 is not a reflection on your instructor – it is a reflection of your ability to demonstrate the Masteries, so it depends upon you and your preparation. Work with the recommended materials and allow yourself ample time to practice and study. This will vary from person to person, so please read and apply the following suggestions.

Advice for preparing for Step 2:

  • Get in the habit of recording all of your coaching sessions, so you remove the self-consciousness factor for you and your clients.
  • Make sure you get your client’s permission to record the calls and that they give their permission to share them with others if that is what you will be doing by having them sign the Waiver of Confidentiality. You must also read the Wavier of Confidentiality at the beginning of the recording. (Click here for Waiver of Confidentiality).
  • Listen to your calls, share them with a mentor coach or other coach trained in the use of the Masteries, triad team, study group or buddy coach.
  • Self score using the Masteries note sheet and notes, found in your Member Dashboard. Check off which of the Masteries were present, whether you applied them appropriately, and whether the client made a shift or had a significant insight as a result of you using the Mastery.
  • Notice if there were missed opportunities to use a specific mastery. Make note of the Masteries that were missing or used inappropriately or ineffectively. You may want to take a class to get a deeper grasp of the mastery and its use in various scenarios.
  • Develop some questions that will help you use the Masteries properly in a given situation.
  • Decide which of your clients you work best with and ask them if you can record their coaching sessions for the purposes of the certification process. For exam purposes choose clients who are: healthy, smart, action-oriented individuals who are ready to evolve and follow through with your coaching. For your certification recordings, the ideal client makes progress as a result of your coaching. Extremely stuck or confused clients may keep you from demonstrating most of the Masteries.
  • Design the call effectively: Have a beginning, a middle, and an end, within 30 minutes, that results in a shift for the client or some kind of action to be taken before the next call.
  • Use your annual learning agreement as a way to incorporate your study of coaching.

How to determine if the recordings are “good enough”

  • Review the recordings yourself and possibly with someone trained in the Masteries
  • Use the note sheet and score each mastery on a scale of 1 to 5. For scoring purposes, score 1 if a mastery was not used, or was used incorrectly, score 3 if the basics of the mastery were used but without follow-through or creating the client shift, and score 5 for mastery of the proficiency. The note sheet is available here.
  • Make sure you have used the Masteries appropriately by referring to the section in the Masteries E-Book, “Indicators the Coach Understands the Mastery” and “Common Mistakes Coaches Make” which can be found after each Mastery section.
  • Determine if the client made a significant shift in the way they see themselves and their situation as a result of your usage.
  • Notice if there were missed opportunities to use a specific mastery.
  • Verify that your recordings are no longer than 30 minutes.

Please note: Do not try to force the Masteries into your call. It is obvious and ineffective. Let go of your agenda to perform and “pass the test” and just do your natural coaching. When you are ready, the Masteries will all be present quite naturally and you will pass with ease.

Contact the IAC®

Email IAC

Question?