Übersicht über die IAC®-Zertifizierung

Übersicht über die IAC®-Zertifizierung

Die IAC Definition von Coaching

Zertifizierung und Entwicklung

"Coaching ist ein transformativer Prozess für persönliches und berufliches Bewusstsein, Entdeckung und Wachstum und die Erweiterung von Möglichkeiten."

Da viele Fachleute aus verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt in ein Coaching oder einen Coaching-Ansatz auf vielfältige Weise in ihrem Geschäft oder ihrer Praxis einsteigen, konzentriert sich der IAC® Certification Process ™ auf die Qualitäten eines meisterhaften Coachings. Diese Qualitäten spiegeln sich in unserer Zertifizierung wider, die wir als Masteries bezeichnen.

Dieser Zertifizierungsprozess erfordert fundierte Fähigkeiten und ein gründliches Verständnis dieser Fähigkeiten. Obwohl keine spezielle Trainer-Trainingsmethode erforderlich ist, ist es wichtig, dass das Wissen und die Anwendung dieser Fähigkeiten beherrscht werden. Das IAC bewertet nicht den Coaching-Stil des Trainers, sondern bewertet die Demonstration der 9 IAC Coaching Masteries durch den Coach®.

Die Standards, mit denen die Coaching-Kompetenz am IAC® gemessen wird, verstärken führende Kommunikationsfähigkeiten, altehrwürdige philosophische Archetypen und die Humanität der Coaching-Beziehungen.


Während der Coaching-Beruf wächst und sich die Coaching-Praxis weiterentwickelt und transformiert, fördert IAC das Interesse des weltweiten Coachings durch einen strengen Zertifizierungsprozess, der speziell darauf ausgerichtet ist, die höchsten menschlichen Standards universeller Exzellenz aufrecht zu erhalten und voranzutreiben. Dies ist das Markenzeichen des IAC®-zertifizierten Reisebusses

Meisterhaftes Coaching sollen Stärkung der kommunikativen Fähigkeiten, ein ausgeprägtes Bewusstsein für menschliche und kulturelle Unterschiede und wie man effektiv mit diesen arbeitet. Die Fähigkeit, innovative und kundenzentrierte Wege zu schaffen, Perspektiven zu verschieben und so die Möglichkeiten zu erweitern und die Bedeutung von Co-Creating nachhaltige Pläne, ungewöhnliche Ergebnisse zu produzieren, sind kritisch.

Die Zertifizierung basiert auf einer sowohl kognitive Verständnis von Coaching UND Demonstration der 9 IAC Coaching Masteries.

Der erste Teil des Zertifizierungsprozesses ist eine Kombination aus einem Online-Test (der Ihr Wissen und das Bewusstsein für die Meisterschaften, rechtliche und ethische Standards bewertet) und einer Einreichung des MPDP (Masteries Professional Development-Plan) für die Sie berechtigt sind, die IAC®-Bezeichnung zu erhalten of Masteries Practitioner.

Der zweite Teil beinhaltet die Einreichung von zwei, dreißig Minuten aufgezeichneten Coaching-Sitzungen, wo Sie die praktische Anwendung demonstrieren. Das Zertifizierungskomitee wird bewerten, wie gut Sie die 9 IAC Coaching Masteries anwenden und vorführen® in deinen aufgezeichneten Coaching-Sitzungen.

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

IAC® Certification Overview

IAC® Certification Overview

The IAC Definition of Coaching

certification and development

“Coaching is a transformative process for personal and professional awareness, discovery and growth, and the expansion of possibilities.“

As many professionals from various industries around the world are transitioning into coaching, or use a coaching approach in a variety of ways in their business or practices, the IAC® Certification Process™ focuses on the distinct qualities of masterful coaching. These qualities are reflected in our certification which we refer to as the Masteries.

This certification process requires accomplished skill, and a thorough comprehension of that skill. Although no one particular coach training method is required, it is essential that knowledge and application of these skill sets are mastered. The IAC does not evaluate the coaching style of the coach but evaluates the demonstration, by the coach, of the 9 IAC Coaching Masteries®.

The standards by which coaching mastery is measured at the IAC® reinforces leading edge communication skills, time honored philosophical archetypes and the humanity of coaching relationships.


As the coaching profession grows, and the practice of coaching evolves and transforms, IAC is furthering the interest of coaching worldwide through a rigorous certification process designed specifically to uphold, and advance the highest human standards of universal excellence. This is the hallmark of the IAC® certified coach

Masterful coaching must reinforce leading edge communication skills, a keen awareness of human and cultural differences and how to work with these effectively. The ability to generate innovative and client-centered ways to shift perspective, thus expanding possibilities, and the importance of co-creating sustainable plans to produce uncommon results are critical.

Our certification is based on both a cognitive understanding of coaching AND demonstration of the 9 IAC Coaching Masteries.

The first part of the certification process is a combination of an online test (that evaluates your knowledge and awareness of the masteries, legal, and ethical standards) and a submission of the MPDP (Masteries Professional Development Plan) for which you may be eligible to receive the IAC® Designation of Masteries Practitioner.

The second part involves the submission of two, thirty minute recorded coaching sessions, where you demonstrate the practical application. The certification committee will evaluate how well you apply and demonstrate the 9 IAC Coaching Masteries® in your recorded coaching sessions.

 

Contact the IAC®

Email IAC

Question?