IAC VOICE ™

Die IAC-Voice ™ ist der offizielle Newsletter der International Association of Coaching®. Die IAC-Voice ™ ist ein wunderbarer Vorteil für sich mit Artikeln und Links zu hohen Wert Coaching Informationen und Nachrichten. Die IAC VOICE ™ ist auch der beste Weg, Strom mit den führenden Praktiken in der Welt des Coachings zu bleiben.

Aus der Redaktion

Aus der Redaktion

Linda

Willkommen im November 2011 Ausgabe des IAC VOICE!

Sind Sie neugierig auf die frühen Tage des IAC, oder was hat es seitdem gehen gehalten? Präsident Bob Tschannen-Moran hat einige interessante Einblicke, die uns von Anfang an bis zum heutigen Tag nehmen, mit viel Begeisterung für die Zukunft.

In der ersten von dem, was hoffentlich eine Reihe von Website-101 Artikel sein, erklärt IAC Mitglied profitieren Anbieter Sara Sims von CoachingWebsites.com die Bedeutung der Vernetzung Ihrer Webseite. Ihre hilfreiche Erkenntnisse auch einen anderen IAC Vorteil, das Finden eines Coach Verzeichnis.

In ihrer Lehren aus der Spalte Zertifizierer, Lead Zertifizierer Natalie Tucker Miller eine Infografik präsentiert, die erforscht die gegenseitige Abhängigkeit der IAC Coaching Masteries®.

Unser Coaching-Funktion in diesem Monat von Catherine Miller, IAC-CC. Sie beschreibt, wie eine chronische Krankheit, sie in ihrem Typ-A angetrieben Spuren gestoppt, was zu der laufenden Selbstentdeckung, dass sie jetzt nutzt, andere zu führen. Lesen Sie Katharinen Reflexionen auf einer reflektierenden Praxis.

In unserem Business-Gebäude-Funktion, stellt Valerie Jennings ein neues Kraftpaket Sie können Ihre team- hinzufügender Online-Business-Manager. Valerie führt Sie durch die, die führen, was, wann, warum und wie von diesen Schritt in Ihrem Unternehmen nehmen.

Unsere 2011 Richtlinien für die Einreichung für die VOICE sind auf die zur Verfügung stehende Webseite. Einreichungen sind jederzeit willkommen durch den Monat.

Bitte kontaktiere mich mit Ihrem Artikel Ideen und Feedback über dieses Thema. Genießen!

Lieber Gruss,
Linda

Linda Dessau, CPCC
Editor, IAC® STIMME
E-Mail: voice@certifiedcoach.org
www.contentmasteryguide.com

PS Sind Sie auf Twitter? Sie können die IAC folgen auf http://twitter.com/IACCoachMastery. Es gibt auch eine Liste von VOICE Autoren, Kolumnisten und IAC BOG-Mitglieder an http://twitter.com/lindadessau/iac-voice-contributors.

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

From the Editor

Linda

Welcome to the November 2011 issue of the IAC VOICE!

Are you curious about the early days of the IAC, or what has kept it going since then? President Bob Tschannen-Moran has some fascinating insights that take us from the beginning to the present day, with much enthusiasm for the future.

In the first of what will hopefully be a series of Website 101 articles, IAC member benefit provider Sara Sims from CoachingWebsites.com explains the importance of networking your website. Her helpful insights also highlight another IAC benefit, the Find a Coach directory.

In her Lessons from the Certifiers column, Lead Certifier Natalie Tucker Miller presents an infographic that explores the interdependence of the IAC Coaching Masteries®.

Our coaching feature this month is from Catherine Miller, IAC-CC. She describes how a chronic illness stopped her in her Type-A driven tracks, leading to the ongoing self-discovery that she now uses to guide others. Read Catherine's reflections on a reflective practice.

In our business building feature, Valerie Jennings introduces a new powerhouse you may want to add to your team—the Online Business Manager. Valerie will lead you through the who, what, when, why and how of taking this step in your business.

Our 2011 submission guidelines for the VOICE are available on the website. Submissions are welcome anytime through the month.

Please contact me with your article ideas and your feedback about this issue. Enjoy!

Warm wishes,
Linda

Linda Dessau, CPCC
Editor, IAC® VOICE
Email: voice@certifiedcoach.org
www.contentmasteryguide.com

P.S. Are you on Twitter? You can follow the IAC at http://twitter.com/IACCoachMastery. There is also a list of VOICE authors, columnists and IAC BOG members at http://twitter.com/lindadessau/iac-voice-contributors.

Scroll to Top

IAC Login