IAC VOICE, Vol 1, Num 1 Januar 27, 2004

Januar 27, 2004, Vol 1, Num 1

Januar 27, 2004, Vol 1, Num 1

Beispielprüfung Now On-line

IAC-Mitglieder können jetzt üben die Phase I unter Zertifizierungsprüfung on-line, indem Sie auf http://www.certifiedcoach.org/sample.html.

Hier finden Sie eine Probe-Coaching-Szenario mit einem 49 jährigen Arzt nähern Burn-out und das Gefühl resentful seiner medizinischen Partner finden.

Sie werden dann zur Verfügung gestellt Entscheidungen auf, wie man ihn auf den 15 Fertigkeiten basiert zu trainieren. Sie erhalten ein sofortiges Feedback auf Ihre Antwort auf einen Link verbinden, die Sie in die richtige Antwort nimmt und eine Erklärung, warum es die richtige zu wählen. Darüber hinaus werden Erklärungen angeboten, warum die anderen beiden möglichen Antworten sind falsch.

"Wir sind sehr dankbar, dass Barbra Sundquist und Donna Steinhorn, die diese Probe-Prüfung erstellt", sagte Michael "Coop" Cooper, IAC Präsident, wenn die Verfügbarkeit der heutigen Prüfung ankündigt. "Beide sind hervorragende Trainer und engagierten Freiwilligen, die von sich selbst gegeben haben, alle IAC-Mitglieder zu helfen."

Sundquist ist ein Mentor Trainer, helfen andere Trainer erhalten ihre Zertifizierung spezialisiert hat. Steinhorn ist ein Leben und Business-Coach und Gründer der ewit (Entrepreneurial Frauen an innovativen Tomorrows), eine Organisation für hohe Leistungen erzielen Frauen.

MAPP Beurteilung Angebot endet Samstag;
Sechs zusätzliche Schulung Teleclasses hinzugefügt

Wenn Sie die Vorteile der besonderen 2-for-1 Angebot für die MAPP Bewertung, die Zeit zum Handeln zu nehmen ist in dieser Woche gedacht haben.

Nach dem Januar die Kosten für den Kauf dieses personalisierte Karriere und das Leben-Tool verwenden, um mit Kunden 31st zu $ ​​38 pro Prüfung zurück im Vergleich zu dem speziellen Angebot von $ 19 pro Prüfung, wenn Sie sechs oder mehr kaufen. Um mehr zu erfahren und die MAPP Assesment zu bestellen, gehen Sie zu
http://recruit.assessment.com/documents/IAC_MAPP_Order_Form_NYS.doc.

"Eine beträchtliche Anzahl von Trainern bereits die Vorteile des Angebots genommen haben", sagte Laura Hendershot, IAC Gouverneursrat Mitglied, das Vorteile für Mitglieder der Organisation koordiniert. "Nicht nur Ihre Kunden wichtige persönliche Einsicht gewinnen, werden Sie in der Lage sein, Ihre Coaching-Einnahmen zu erhöhen, da jede Prüfung und die damit verbundene Coaching zu überprüfen es $ 249 pro Kunde zu generieren."

Neben dem Sonderangebot, Assessment.com, Hersteller des MAPP Produkt, bieten kostenlose Tele-Schulungen, wie die Bewertung zu verwenden und zu interpretieren. Vier Klassen sind bereits gefüllt und sechs neue Klassen werden für Februar 19 Februar 26 März 4 März 11 März 18 und März 25 hinzugefügt. Die Klassen sind auch noch offen zu Trainern unter Berücksichtigung der Beurteilung verwenden, aber die weitere Informationen wünschen, bevor sie ihre Entscheidung treffen.

Um eine der Klassen registrieren, schicken Sie eine E-Mail an Success@Assessment.com mit MAPP Teleclass in der Betreffzeile. Sie erhalten Details erhalten, einschließlich der Brücke Zeilennummer, durch Rückkehr E-Mail.

IAC VOICE, Vol 1, Num 1, January 27, 2004

January 27, 2004, Vol 1, Num 1  
 

January 27, 2004, Vol 1, Num 1

Sample Exam Now On-line

IAC members can now practice taking the Phase I certification exam on-line by going to http://www.certifiedcoach.org/sample.html.

Here you will find a sample coaching scenario featuring a 49 year old physician approaching burn-out and feeling resentful of his medical partner.

You are then provided choices on how to coach him based on the 15 proficiencies. You receive immediate feedback on your answer by connecting to a link which takes you to the correct answer and an explanation of why it is the right one to choose. In addition, explanations are offered for why the other two possible answers are incorrect.

“We are very grateful to Barbra Sundquist and Donna Steinhorn who created this sample exam,” said Michael “Coop” Cooper, IAC President, when announcing the exam’s availability today. “Both are excellent coaches and dedicated volunteers who have given of themselves to help all IAC members.”

Sundquist is a mentor coach who specializes in helping other coaches obtain their certification. Steinhorn is a life and business coach and the founder of EWIT (Entrepreneurial Women Interested In Innovative Tomorrows), an organization for high-achieving women.

MAPP Assessment Offer Ends Saturday;
Six Additional Training Teleclasses Added

If you have been thinking about taking advantage of the special 2-for-1 offer for the MAPP Assessment, the time to act is this week.

After January 31st the cost to purchase this personalized career and life tool to use with clients will return to $38 per exam compared to the special offer of $19 per exam when you purchase six or more. To learn more and to order the MAPP Assesment, go to
http://recruit.assessment.com/documents/IAC_MAPP_Order_Form_NYS.doc.

“A significant number of coaches have already taken advantage of the offer,” said Laura Hendershot, IAC Board of Governors member who coordinates the organization’s member benefits. “Not only will your clients gain important personal insight, you will be able to increase your coaching revenues, because each exam and the related coaching to review it can generate $249 per client.”

In addition to the special offer, Assessment.com, producers of the MAPP product, are offering free tele-training classes on how to use and interpret the assessment. Four classes have already filled and six new classes are being added for February 19, February 26, March 4, March 11, March 18 and March 25. Classes are also open to coaches still considering using the assessment but who want more information before making their decision.

To register for one of the classes, send an email to Success@Assessment.com with MAPP Teleclass in the subject line. You will receive details, including the bridge line number, by return email.