IAC Coaching Masteries® Lizenzierung

Das IAC® bietet zwei Lizenzoptionen für Coaching-Schulen, die sich integrieren möchten Das Coaching Masteries® in ihre kommerzielle Mentoring oder Ausbildungsprogramme, um ihre Kunden oder Studenten in immer IAC® zertifiziert zu unterstützen.

Obwohl es als eigenständige Lernbezeichnung gelten kann, kann es auch als Sprungbrett für die Step 2-Zertifizierung von Coaches gefeiert werden, bei der ein Coach die meisterhafte Anwendung der 9 IAC Coaching Masteries® demonstriert hat und die CMC verdient (IAC) (Certified Masteries Coach) oder MMC (Master Masteries Coach) Bezeichnung. Ein Masteries Practitioner hingegen ist jemand, der daran arbeitet, die Masteries zu erlernen und zu verkörpern.

Die Coaching Masteries® Lizenzoptionen

IAC® Masteries License Royalty

$ 850
00
Jährlich
  • Bereitstellung von Produkten oder Programmen für Mitglieder, die zugelassene Lizenznehmer sind und über ein Coaching-Schulungsgeschäft verfügen. Kann auch ein Logo und eine längere Beschreibung in die Liste auf der IAC®-Website aufnehmen.

Überarbeitete IAC® Licensure Anforderungen

  1. Bis Januar 1, 2015, jede einzelne, in der Schule oder Organisation lizenziert die IAC Coaching Masteries® in ihren Lehrplan zu verwenden, muss sich auf seine Mitarbeiter haben mindestens einen Trainer, der in der IAC Coaching Masteries® zertifiziert ist. Um diese Anforderung zu erfüllen, der Trainer (oder Trainer), die das IAC Coaching Masteries® lehren müssen, als Minimum, haben die IAC® Masteries Practitioner (MP) Bezeichnung verdient. Dies bedeutet, dass der Inhaber der MP-Bezeichnung ein aktuelles IAC® Mitglied ist, hat die IAC® schriftliche Prüfung bestanden und hat ein Learning Agreement von einem IAC® Zertifizierer genehmigt.
  2. Jeder Lizenznehmer ist gegenüber ihren Schülern für den Inhalt des Ausbildungsprogramms der Lizenznehmer. Die IAC® den Lehrplan nicht überwachen, die Anweisung oder die Verwendung des IAC Coaching Masteries® in Programme Lizenznehmer Ausbildung.
  3. IAC® veröffentlicht auf seiner Website den Namen des Lizenznehmers, der Schule oder des Programms, den Namen des verantwortlichen Trainers oder des Lehrplans, die Stufe der IAC-Zertifizierung (MC / CMC (IAC) / MCC) und einen Link auf der Website des Lizenznehmers.

Im Rahmen der kommerziellen Lizenzvertrag kann der Lizenznehmer gehören die IAC Coaching Masteries®, unverändert und mit Copyright-Hinweis, als Teil eines Produkts und / oder einer Dienstleistung (zB Trainer Trainingsprogramm, Trainings Audio- oder Videoquelle, Gruppe virtuelle Studie, usw. ).

Um ein autorisierter IAC Coaching Masteries® Lizenznehmer zu werden und / oder weitere Informationen anzufordern, kontaktieren Sie bitte den Körkommission.

IAC Coaching Masteries® Licensing

The IAC® offers two licensing options for coaching schools who wish to incorporate The Coaching Masteries® into their commercial mentoring or training programs in order to assist their clients or students in becoming IAC® certified.

Although it can stand alone, having merit in its own right as a learning designation, it can also be celebrated as a stepping stone to Step 2 of coach certification where a coach has demonstrated masterful application of the 9 IAC Coaching Masteries® and earns the CMC (IAC) (Certified Masteries Coach) or MMC (Master Masteries Coach) designation. A Masteries Practitioner, by contrast, is someone working to learn and embody the Masteries.

The Coaching Masteries® License options

IAC® Masteries License Royalty

$ 850
00
Annually
  • Providing products or programs to members that are approved Licensees, and that have a coaching training business. May also include a logo and a longer description in their listing on the IAC®’s website.

Revised IAC® Licensure Requirements

  1. By January 1, 2015, every individual, school or organization licensed to use the IAC Coaching Masteries® in its curriculum must have on its staff at least one coach who is certified in the IAC Coaching Masteries®. In order to fulfill this requirement, the coach (or coaches) who teach the IAC Coaching Masteries® must, as a minimum, have earned the IAC® Masteries Practitioner (MP) designation. This signifies that the holder of the MP designation is a current IAC® member, has passed the IAC® written exam, and has a Learning Agreement approved by an IAC® Certifier.
  2. Every licensee is accountable to its students for the content of the licensee’s training program. The IAC® will not oversee the curriculum, the instruction or the use of the IAC Coaching Masteries® in licensee training programs.
  3. IAC® will publish on its website the name of the licensee, school or program, the name of the accountable coach or the curriculum, the level of IAC Certification™ he/she holds (MC/CMC (IAC)/MCC) and a link to the licensee organization’s website.

Under the commercial license agreement, the Licensee may include the IAC Coaching Masteries®, unaltered and with copyright notice, as part of a product and/or service (e.g., coach training program, training audio or video product, virtual study group, etc.).

To become an IAC Coaching Masteries® Authorized Licensee and/or to request more information contact the Licensing Committee.