Lizenz die Masteries

Lizenz die Masteries

Übersicht

Die IAC Coaching Masteries® werden weithin als die endgültige Standard der meister Coaching anerkannt. Ihre Schönheit ist elegant in sein einfaches, während ein Mosaik von Anwendungen über ihre gegenseitige Abhängigkeit zu schaffen. Erfahrene und Anfänger Trainer auf der ganzen Welt wenden sich an den Masteries als ihre Präferenz für die berufliche Entwicklung und Zertifizierung, weil sie in allen Kulturen und in allen Aspekten des Lebens und der Wirtschaft gelten.

Coach Mentoren und Coach Trainingsprogramme wenden sich auch an die IAC Coaching Masteries® ihre Angebote und Ressourcen für ihre Trainer Auszubildenden zu erweitern, indem autorisierten Lizenznehmer zu werden. Dadurch entsteht eine Vielzahl von Möglichkeiten für Mentoren und Lehrer Trainer zu unterstützen IAC zu bewegen in Richtung immer® Masteries Praktiker und IAC® Zertifizierte Trainer.

Es ist wichtig zu beachten, dass die IAC® nicht unterstützen, zu fördern, oder geben Akkreditierung etwaiger Trainer Trainingsprogramme oder Trainer Mentoren. Dies würde gegen unser Grundprinzip aus einem bestimmten Trainer Trainingsprogramm unabhängig zu sein. Dies ist entscheidend, um die Gültigkeit und die Autorität des Zertifizierungsprozesses gewährleistet wird, die entworfen, um die höchsten internationalen Standards gerecht zu werden.

Zugriff auf eine Liste der IAC-Coaching Masteries autorisierte Programme zu lehren®.
Doch lesen Sie mehr über das Werden ein autorisierter Lizenznehmer zu lernen.

IAC® des Masteries Lizenzprogramm autorisiert Trainer Mentoren, die IAC® Mitglieder sind, sowie Trainer Ausbildungsorganisationen mit einem aktuellen IAC® Mitglied Vertreter, zu integrieren Die IAC Coaching Masteries® in ihre kommerzielle Mentoring oder Trainingsprogramme. Mit diesem Zugang zu den Masteries können Lizenznehmer Kunden oder Studenten helfen in immer IAC® zertifiziert und nutzen IAC® rigorosen Zertifizierungsprozess weiter zu Coaching-Qualität und Professionalität zu fördern. Zusätzlich ist ein Mitglied zu sein, alle Authored Lizenznehmer sind Masteries Praktiker und haben eine zugelassene Masteries Professional Development-Plan.

Lizenznehmer sind die Titel von IAC Coaching Masteries® autorisierter Lizenznehmer gewährt und ein Logo mit einem eingebetteten Link erhalten zuLizenz zur Nutzung der masteries
eine Web-Seite, die erklärt, was es bedeutet, ein autorisierter Lizenznehmer zu sein. Die Lizenznehmer haben ein professionelles Angebot und Link auf IAC® auf der Website, um ihre Sichtbarkeit bei potenziellen Kunden und Studenten zu erhöhen. Unsere lizenzierten Schulen und Mentoren sind Partner bei der Erreichung der Coaching-Meisterschaft bewertet. Auch wegen der Notwendigkeit des Zertifizierungsprozesses völlig unabhängig von den Trainingsprozess verbleibt, ist die IAC® nicht in der Lage, Lizenznehmer zu unterstützen oder zu akkreditieren.

Im Rahmen der kommerziellen Lizenzvertrag kann der Lizenznehmer gehören die IAC Coaching Masteries®, unverändert und mit Copyright-Hinweis, als Teil eines Produkts und / oder einer Dienstleistung (zB Trainer Trainingsprogramm, Trainings Audio- oder Videoquelle, Gruppe virtuelle Studie, usw. ).

Laden Sie die Lizenznehmer Handbuch Download der Lizenznehmer Handbuch (Español)

IAC® wird Amtssprache Übersetzungen des IAC Coaching Masteries® auf Anfrage. Wenn Übersetzung in einer bestimmten Sprache nicht verfügbar ist, müssen Lizenznehmer die Erlaubnis von IAC® erhalten, bevor die Verteilung eine offizielle Übersetzung, der finalen Prüfung durch IAC® zu erstellen.

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

License the Masteries

License the Masteries

Overview

The IAC Coaching Masteries® are widely recognized as the definitive standard of masterful coaching. Their beauty is in being elegantly simple while creating a mosaic of applications via their interdependence. Experienced and novice coaches around the world are turning to the Masteries as their preference for professional development and certification because they apply in all cultures and in all aspects of life and business.

Coach mentors and coach training programs are also turning to the IAC Coaching Masteries® to expand their offerings and resources for their coach trainees by becoming Authorized Licensees. This creates a variety of opportunities for mentors and teachers to support coaches to move toward becoming IAC® Masteries Practitioners and IAC® Certified Coaches.

It is important to note that the IAC® does not endorse, promote, or give accreditation to any coach training programs or coach mentors. This would go against our founding principle of being independent from any specific coach training program. This is critical to maintaining the validity and authority of the certification process, which is designed to meet the highest international standards.

Access a list of the programs authorized to teach the IAC Coaching Masteries®.
Keep reading to learn more about becoming an authorized licensee.

IAC®’s Masteries Licensing program authorizes coach mentors who are IAC® members, as well as coach training organizations with a current IAC® member representative, to incorporate The IAC Coaching Masteries® into their commercial mentoring or training programs. With this access to the Masteries, Licensees can assist clients or students in becoming IAC® certified, and leverage IAC®’s rigorous certification process to further promote coaching excellence and professionalism. In addition to being a member, all Authored Licensees are Masteries Practitioners and have an approved Masteries Professional Development Plan.

Licensees are granted the title of IAC Coaching Masteries® Authorized Licensee and receive a logo with an embedded link tolicense the masteries
a web page that explains what it means to be an Authorized Licensee. Licensees have a professional listing and link on IAC®’s web site, raising their visibility with potential clients and students. Our licensed schools and mentors are valued partners in the achievement of coaching mastery. Again, because of the necessity of the certification process remaining completely independent of the training process, the IAC® is not in a position to endorse or accredit Licensees.

Under the commercial license agreement, the Licensee may include the IAC Coaching Masteries®, unaltered and with copyright notice, as part of a product and/or service (e.g., coach training program, training audio or video product, virtual study group, etc.).

    Download the Licensee Handbook

IAC® will provide official language translations of The IAC Coaching Masteries® upon request. If translation in a particular language is not available, Licensees must obtain permission from IAC® to create an official translation, subject to final review by IAC® before distributing.

Contact the IAC®

Email IAC

Question?