Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Überblick

Gelegentlich Coaching

Schließen Sie sich der IAC® und werden Sie ein wichtiges Mitglied in der progressiven, professionelle und globale Vereinigung von Trainer verpflichtet, meister Coaching und die Erhöhung der weltweiten Anerkennung von Coaching als Weg zur Schaffung einer nachhaltigen persönlichen, beruflichen und Community-Erfolg.

Teil dieses Kollektiv von Trainer Indem erklären Sie Ihr Engagement für:

  • Die Innovation und Führung von Coaching
  • Der Wert in leichte Verschiebungen der Perspektive außergewöhnliche Veränderungen zu schaffen
  • ein Umfeld schaffen, in dem eine einzigartige Einsicht kann den Lauf des Lebens einer Person ändern oder Unternehmen
  • Die Bedeutung des selbstgesteuerten Continuing Professional Development.

Wir glauben nicht, dass Coaching endet, wenn die Sitzung oder Interaktion endet. Wir erkennen und feiern, dass ein Teil der Leistung von Coaching in den Transformationen, die zwischen den Sitzungen auftreten weiterhin - durch persönliche Entwicklung unterstützt und gefördert, was in der Coaching-Sitzung geschehen ist.

Unsere umfassenden Zertifizierungsstandards sind eine einzigartige Marke in der überladenen Welt der "Coach Certification" Programme.

Die Zertifizierung erfordert nicht eine bestimmte Anzahl von Unterrichtsstunden, um Coaching-Fähigkeiten zu assimilieren oder Protokollierung Coaching Stunden erforderlich machen. IAC® Zertifizierung ist auf einem Verständnis von Coaching basiert und Demonstration von Coaching Meisterschaft.

Dies ist die Grundlage des IAC®!

Und es produziert Gelegentlich Coaching.

Wer, wie, wo oder in welchem ​​Stil man Trainer nicht zu coachen meisterlich gebunden ist. Die IAC Masteries® wurden mit diesem im Verstand verursacht.

Die Masteries® sind eine Reihe von Coaching Prüfsteine ​​oder Stiftung Fähigkeiten, durch eine erstellt beeindruckende internationale Zusammenarbeit. Diese Fähigkeiten können in praktisch jeder Situation angewendet werden, wo das Ziel zu befähigen, ist, zu erweitern und liefern relevante, kulturell angemessen und unbegrenzte Möglichkeiten für den Kunden.

Da 2003, der IAC® der fortschrittlichsten und zukunftsorientierten Trainer und den höchsten ethischen, fachlichen und Business-Standards hat sich über 25,000 Trainer interessiert angezogen, die Interessen der Coaching-Kunden weltweit durch eine strenge Zertifizierung der Trainer bei der Förderung, eine Mitgliedschaft besteht.

Registriere dich jetzt bei der IAC Standard Membership

Masteries Practitioner (MP) "Paket"

  • Willst du dem IAC beitreten und interessiert sein Sofort verfolgt die MASTERIES PRACTITIONER (MP) Bezeichnung können Sie das Discount "MP" Paket zu einem Sonderpreis von US $ 319 kaufen.
  • Der MP-Paket beinhaltet eine jährliche Mitgliedschaft (US $ 169), ein On-line-Test (US $ 97) und ein Masteries Practitioner Entwicklungsplan (MPDP - US $ 150). Das Paket bietet eine attraktive Einsparung von US $ 97.
  • Wenn Sie das MP-Paket kaufen, wird erwartet, dass Sie den Prozess in einem Jahr abschließen. Wenn der Prozess über ein Jahr hinausgeht, müssen die Mitglieder ihre jährliche Mitgliedschaft zu den damals vorherrschenden Gebühren verlängern.

Kaufen Sie den MP-Paket jetzt

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

Membership

Membership

Membership Overview

Uncommon Coaching

Join the IAC® and become a key member in the progressive, professional and global association of coaches committed to masterful coaching and raising the worldwide recognition of coaching as a pathway to creating sustainable personal, professional, and community success.

By becoming part of this collective of coaches, you are declaring your commitment to:

  • The innovation and leadership of coaching
  • The value in slight shifts of perspective to create extraordinary change
  • Creating an environment in which a singular insight can change the course of a person’s life or business
  • The significance of self-directed continuing professional development.

We don’t believe that coaching ends when the session or interaction ends. We realize and celebrate that part of the power of coaching is in the transformations that continue to occur between sessions – personal evolution supported and stimulated by what has happened in the coaching session.

Our comprehensive certification standards are a unique brand in the cluttered world of “coach certification” programs.

Our certification does not require a set number of training hours in order to assimilate coaching skills, or necessitate logging coaching hours. IAC® certification is based on an understanding of coaching, and demonstration of coaching mastery.

This is the foundation of the IAC®!

And it produces Uncommon Coaching.

Who, how, where, or in what style you coach is not tied to coaching masterfully. The IAC Masteries® were created with this in mind.

The Masteries® are a set of coaching touchstones or foundation skills, created by an impressive international collaboration. These skills can be applied in virtually any situation where the goal is to empower, expand and provide relevant, culturally appropriate and unlimited opportunities for the client.

Since 2003, the IAC® has attracted over 25,000 coaches interested in furthering the interests of coaching clients worldwide through a rigorous certification of coaches, a membership made up of the most progressive and forward thinking coaches, and the highest ethical, professional and business standards.

Join the IAC now

Masteries Practitioner (MP) “package”

  • Are you wanting to join the IAC and are interested in immediately pursuing the MASTERIES PRACTITIONER (MP) designation you can purchase the discounted “MP” package at a special price of US $319.
     
  • The MP package includes one Annual Membership (US $169), one On-line test (US$ 97) and one Masteries Practitioner Development Plan (MPDP – US $150). The package offers an attractive saving of US $97.
     
  • When you purchase the MP package, you are expected to complete the process in one year. If the process extends beyond a year, members are required to renew their annual membership at fees prevalent at that time.

Purchase the MP Package Now

 

Contact the IAC®

Email IAC

Question?