IAC VOICE ™

Die IAC-Voice ™ ist der offizielle Newsletter der International Association of Coaching®. Die IAC-Voice ™ ist ein wunderbarer Vorteil für sich mit Artikeln und Links zu hohen Wert Coaching Informationen und Nachrichten. Die IAC VOICE ™ ist auch der beste Weg, Strom mit den führenden Praktiken in der Welt des Coachings zu bleiben.

Eine positive Sicht auf die Zukunft des IAC®

Eine positive Sicht auf die Zukunft des IAC®

Ein positiver Blick auf die Zukunft des IAC® von Pepe del Rio, Präsident des IAC

"Zuerst sag dir selbst, was du sein willst und dann tu was du tun musst".

Epiktet

Wie entwickeln Sie positive Gewohnheiten in Ihrem Leben? Wie messen Sie sie?

Positivität ist das Thema dieser monatlichen VOICE ™, und bevor ich über die IAC® spreche, möchte ich acht Aktionen teilen, die Ihnen helfen können, positive Denkgewohnheiten zu erwerben.

Jeden Tag:

  1. Visualisierungen üben
  2. Schreibe und lese positive Affirmationen, die bei dir mitschwingen
  3. Erstelle deinen Tag und konzentriere deine Aufmerksamkeit auf positive und bedeutungsvolle Handlungen
  4. Lade Möglichkeiten ein
  5. Übe Mitgefühl
  6. Überwachen Sie Ihre Energie
  7. Sei nett zu dir selbst und anderen
  8. Entwickle Resilienz

Die IAC® wurde von Thomas Leonard in 2003 gegründet, um die Coaching-Welt zu führen. Seitdem hat der International Association of Coaching® Coaching-Exzellenz mit der Vision entwickelt, menschliches Potenzial weltweit zu entwickeln. Wir sind uns bewusst, dass meisterhaftes Coaching die Welt in positiver, kraftvoller und bemerkenswerter Weise verändern kann.

Ich bin sehr positiv hinsichtlich der Gegenwart und Zukunft des IAC®. Der Transformationsprozess, der in den letzten Jahren stattgefunden hat, und die Grundlagen und unverwechselbaren professionellen Werte, für die er steht, waren die treibende Kraft des Verbandes in diesen 15 Jahren und werden auch weiterhin eine unserer vielen Stärken für die Zukunft sein. Die Liebe, Leidenschaft, positive Handlungen und die Zeit, die unser Team von multikulturellen Freiwilligen investiert, um einen Weg zu entwickeln, der meisterhaftes Coaching demonstriert, ist eine unserer größten Stärken.

Der IAC® Certified Coach ist einzigartig. Sie demonstrieren The Coaching Masteries® auf Master-Ebene und unterliegen einem integrativen Ethik-Kodex. Unsere Coaches leben mit unverwechselbaren professionellen Werten, die sich in der Art und Weise widerspiegeln, wie sie ihre Kunden und ihr Verhalten unterstützen.

Ich fühle mich geehrt, dass ich den Führungsstab von einem großartigen Anführer und positiven Einfluss der Trainerwelt übernommen habe, mein guter Freund, Master Coach Krishna Kumar, der die IAC®-Transformation hervorragend bewältigt hat. Meine Stärke beruht auf einem professionellen und fähigen Internationalen Board of Governors und den anderen Freiwilligen, die jeden Tag für das Coaching arbeiten.

In den nächsten Jahren werden wir den Transformationsprozess fortsetzen und uns auf unsere unverwechselbaren professionellen Werte konzentrieren, mit besonderem Fokus auf unserem progressiven Zertifizierungspfad, Mitgliedschaftswachstum und ethischen Grundsätzen, um die Exzellenz des Coachings weiter voranzutreiben.

Aristoteles schrieb; Exzellenz ist eine Kunst, die durch Training und Gewöhnung gewonnen wird. Wir handeln nicht richtig, weil wir Tugend oder Exzellenz haben, aber wir haben diese eher, weil wir richtig gehandelt haben. Wir sind, was wir wiederholt tun. Exzellenz ist also keine Handlung, sondern eine Gewohnheit. Der beste Weg, sich darauf vorzubereiten, ist das Arbeiten mit positiven Denkgewohnheiten und Handlungen. Die spanische Sängerin Joan Manuel Serrat sagt: "Jeder Tag ist ein besonderer Tag, um ihn zu verschwenden".

Abschließend möchte ich Sie einladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen und sich in einem unserer verschiedenen Ausschüsse zu engagieren.

Bleiben Sie in Kontakt president@certifiedcoach.org

Herzlich

Pepe del Río

IAC® Präsident

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

A positivity view of the future of the IAC®

 

A positivity view of the future of the IAC® by Pepe del Rio, IAC President

“First say to yourself what you want to be, and then do what you have to do”.

                                                                                                                                      Epictetus

How do you develop positive habits in your life? How do you measure them?

Positivity is the topic of this monthly VOICE™, and before I speak about the IAC®, I would like to share eight actions that can help you acquire positive thinking habits.

 

Every day:

  1. Practice Visualizations
  2. Write and read positive affirmations that resonate with you
  3. Create your day focusing your attention on positive and meaningful actions
  4. Invite possibilities
  5. Practice compassion
  6. Monitor Your Energy
  7. Be Kind To Yourself and others
  8. Develop Resiliency

The IAC® was founded in 2003 by Thomas Leonard to lead the coaching world. Since then, the International Association of Coaching® has driven coaching excellence with the vision of developing human potential worldwide. We are aware that masterful coaching has the ability to change the world in positive, powerful, and remarkable ways.

I am very positive regarding the present and future of the IAC®. The transformative process experienced over the last years, and the foundations and distinctive professional values that it stands for, have been the power driving the Association over these fifteen years, and will continue to be one of our many strengths facing the future. The love, passion, positive actions, and time invested by our team of multicultural volunteers to develop a path that demonstrates masterful coaching constitutes one of our bigger strengths.

The IAC® Certified Coach is unique; they demonstrate The Coaching Masteries® in a master level and are governed by an inclusive code of ethics. Our coaches live by distinctive professional values that are reflected in the way they support their clients and conduct themselves.

I am humbled taking the leadership baton from a great leader and positive influence of the coaching world, my good friend Master Coach Krishna Kumar, who has done an outstanding job leading the IAC® transformation. My strength relies on a professional, and capable International Board of Governors, and the rest of the volunteers that work every day for the good of coaching.

Over the next couple of years, we will continue with the transformation process and focus on our distinctive professional values, with a special focus on our progressive certification path, membership growth, and code of ethics, to keep driving coaching excellence.

Aristotle wrote; excellence is an art won by training and habituation. We do not act rightly because we have virtue or excellence, but we rather have those because we have acted rightly. We are what we repeatedly do. Excellence, then, is not an act but a habit. The best way for preparing for it is working positive thinking habits and actions. The Spaniard singer Joan Manuel Serrat says, “Every day is a special day to waste it”.

Finally, I want to invite you to contact us and get involved working in one of our different committees.

Keep in touch at president@certifiedcoach.org

Warmly

Pepe del Río

IAC® President