QUO VADIS, COACHING?

Die ersten beiden Novemberwochen eine aufregende Zeit für unser Team gewesen, wie wir auf die IAC-Familie eine Reihe von Webinaren auf dem faszinierenden Thema, QUO VADIS, COACHING gebracht?



Weg zurück in 1942, Joseph Schumpeter prägte den Begriff "kreative Zerstörung", ein Konzept, das IAC Gründer, Thomas Leonard, fest glaubte. Inspiriert von seiner Vision, brachten wir zusammen eine Kerngruppe von Vordenkern und Beeinflusser in der Coaching-Welt verleihen ihrer Perspektive.



Zu diesen mächtigen Gesprächen gehörten transformative Themen wie "ethisches Mentoring" von David Clutterbuck und die Notwendigkeit, "ethische Trainer" von Ben Croft zu schaffen. Während der Astronaut Marcos Pontes seine Vision aus dem Weltraumalter des Coachings anbot, teilten Judith Glaser und Luis Gaviria die Bedeutung der Neurowissenschaften im Zusammenhang mit modernem Coaching, und Lisa Ann Edwards ging auf die Notwendigkeit und die Technik ein, um die Auswirkungen des Coachings zu messen.



Von meiner Seite zu das Privileg vertieftes Lernen und Genuss zur Verfügung gestellt viele dieser Gespräche zu verankern. Ich war besonders erfreut, Michael Cooper und Barbara Mark, IAC Gründer-Präsidenten und erfassen die frühe Begeisterung, die unsere Organisation geschaffen, die International Association of Coaching zu bewirten.



In der IAC wir Trainer in den IAC Masteries © schulen und zu zertifizieren, die eine leistungsstarke Basis für Coaching. In unserem Webinar-Reihe, Sali Taylor und Des Walsh, der ein Teil des Kernteams waren, die in der Entwicklung des IAC Masteries © instrumental war, ging uns durch den erstaunlichen Prozess, der in dieser Schöpfung ging.



Reisebusse existieren für ihre Kunden. Unser Gründer, Thomas Leonard, betonte mit Nachdruck, dass die Hauptaufgabe des IAC darin bestand, Coaching-Kunden zu unterstützen. In seinem berühmten "The 28 Laws of Attraction" schrieb Thomas: "Wenn Sie Wert schaffen, weil Sie es genießen, werden die Menschen von Ihnen natürlich angezogen."



Es ist unsere Zukunft bemühen Coaching auf die nächste Ebene zu ergreifen, um diesen Mehrwert für den Trainer des Kunden bieten, und wir laden Sie Ihre Gedanken darüber auszutauschen, wie diese zusätzliche Wert hinzugefügt werden.



Bitte verbinden Sie mit mir president@certifiedcoach.org



Mit Anerkennung,



Krishna Kumar



Krishna Kumar ist der Gründer-Direktor der INTRAD School of Executive Coaching (ISEC) und ein Pionier im Bereich der Führung und Executive Coaching in Indien. Seine feste Überzeugung, dass Coaching ist der beste Weg zu lernen, hat sich durch eine abwechslungsreiche Lernreise mehr als drei Jahrzehnten durch, die die Hüte eines Corporate Executive enthalten Anziehen, ein Unternehmer, ein Tennislehrer, einem B-Schule Professor, unabhängiges Mitglied des VR und eine Executive Coach. Die Reise geht weiter ...

QUO VADIS, COACHING?

 
The first two weeks of November have been an exciting time for our team as we brought to the IAC family a series of webinars on the fascinating topic, QUO VADIS, COACHING?



Way back in 1942, Joseph Schumpeter coined the term, ‘creative destruction,’ a concept that IAC Founder, Thomas Leonard, firmly believed in. Inspired by his vision, we brought together a core group of thought leaders and influencers in the coaching world to lend their perspective.



These powerful conversations included transformational topics like ‘ethical mentoring’ by David Clutterbuck and the need to create ‘ethical coaches’ from Ben Croft. While, astronaut Marcos Pontes offered his space–age vision of coaching, Judith Glaser, and Luis Gaviria shared the importance of Neurosciences as applied to modern coaching and Lisa Ann Edwards dwelled on the need and technique to measure the impact of coaching.  



On my part, the privilege to anchor many of these conversations provided deep learning and enjoyment. I was particularly delighted to host Michael Cooper and Barbara Mark, IAC Founder Presidents and capture the early excitement that created our organization, the International Association of Coaching.



In the IAC we train and certify coaches in the IAC Masteries© that provides a powerful foundation for coaching. In our webinar series, Sali Taylor and Des Walsh, who were a part of the core team that was instrumental in the development of the IAC Masteries©, walked us through the amazing process that went into this creation.



Coaches exist for their clients. Our Founder, Thomas Leonard, was emphatic in his view that the primary role of the IAC was to support coaching clients. In his famous, “The 28 Laws of Attraction” Thomas wrote, “When you add value because you enjoy it, people are naturally attracted to you.”



It is our future endeavour to take coaching to the next levels by providing that extra value to the coach’s client, and we invite you to share your thoughts on how that extra value may be added.



Please connect with me at president@certifiedcoach.org



With appreciation,



Krishna Kumar



 
Krishna Kumar is the Founder-Director of the Intrad School of Executive Coaching (ISEC) and a pioneer in the sphere of Leadership and Executive Coaching in India. His firm belief that coaching is the best way to learn has carried him through a varied learning journey over three decades that included donning the hats of a corporate executive, an entrepreneur, a tennis coach, a B-school professor, independent Board member and an Executive Coach. The journey continues… 
 
Scroll to Top

IAC Login