IAC VOICE ™

Die IAC-Voice ™ ist der offizielle Newsletter der International Association of Coaching®. Die IAC-Voice ™ ist ein wunderbarer Vorteil für sich mit Artikeln und Links zu hohen Wert Coaching Informationen und Nachrichten. Die IAC VOICE ™ ist auch der beste Weg, Strom mit den führenden Praktiken in der Welt des Coachings zu bleiben.

Beziehungen

Beziehungen

Image

von Pepe del Rio, IAC Präsident

"Deine Vision wird erst klar werden, wenn du in dein Herz schaust. Wer schaut außerhalb von Träumen. Wer drinnen guckt, erwacht ". Carl Jung

Jeder Coaching-Prozess schafft einen sicheren, nicht wertenden Raum, in dem sich die Kunden selbst mit Freiheit und Kreativität entdecken können. Wenn dies geschieht, findet eine Transformation statt.

IAC Coaching Masteries® #1. "Aufbau und Aufrechterhaltung einer Vertrauensbeziehung" bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Coaching-Beziehung mitzuerzeugen. Vertrauen ist die wichtigste Zutat, ohne sie ist es unmöglich, eine Coaching-Beziehung zu haben. Die Schlüsselelemente von IAC Coaching Masteries® # 1 sind:

1. Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz

2. Vertrauen und Beruhigung

3. Der Kunde fühlt sich frei, seine tiefsten Ängste ohne Urteilsvermögen zu teilen

Ich betrachte diese als die Schlüsselelemente nicht nur von IAC Coaching Masteries® #1, sondern auch darin, alle erfolgreichen menschlichen Beziehungen zu ermöglichen - ohne sie wird man nicht den gesunden und sicheren Raum schaffen, der für die Entwicklung guter Beziehungen wesentlich ist.

Als derzeitiger Präsident des IAC® möchte ich Sie einladen, mit uns als Verein zusammenzuarbeiten und Teil des Teams zu sein, das den Wert der wunderbaren Mitarbeiterressourcen der IAC® maximiert. Dies kann nur mit einem kooperativen Geist geschehen. Dank all der geleisteten Arbeit kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie den gesamten weltweiten IAC®-Zertifizierungsprozess durchlaufen können, nicht nur auf Englisch und Chinesisch, sondern auch auf Spanisch. Im IAC® geschehen viele gute Dinge, und ich freue mich darauf, in den kommenden Monaten mehr über sie zu schreiben. Sei ein Teil all dieser positiven Transformation - es hat einen Zweck, die Welt gemeinsam zu einer Zeit zu verändern. Der Aufbau von wohlhabenden und fruchtbaren Beziehungen ist der Schlüssel, um dies zu erreichen.

Lass uns das Gespräch weiterführen, ich würde gerne von dir hören.

Herzlich,

Pepe del Rio, IAC Präsident

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

Relationships

image

by Pepe del Rio, IAC President

“Your vision will become clear only when you look into your heart. Who looks outside dreams. Who looks inside awakens”. Carl Jung

Every coaching process co-creates a safe non-judgemental space, were clients can discover themselves with freedom and creativity. When this happens, transformation occurs.

IAC Coaching Masteries® #1. “Establishing and maintaining a relationship of trust” gives you the space to co-create a Coaching Relationship. Trust is the most important ingredient, without it, it’s impossible to have a Coaching Relationship. The key elements of IAC Coaching Masteries® # 1 are:

1. Mutual respect and acceptance

2. Confidence and reassurance

3. The client feels free to share their deepest fears without judgement

I consider these to be the key elements not only of IAC Coaching Masteries® #1, but also in enabling all successful Human Relationships – without them, one will fail in constructing the healthy and secure space that is essential for good relationships to develop.

As the current President of the IAC®, I want to invite you to co-create with us as an Association, and be part of the team that is maximizing the value of the IAC® ‘s wonderful people resources. This can only be done with a collaborative spirit. Thanks to all the work that it has been done, I can announce you that you can go through all of the IAC®’s worldwide elite certification process, not only in English and Chinese, but in Spanish too. Many good things are happening in the IAC®, and I look forward to writing about them more in the months ahead. Be a part of all this positive transformation – it has one purpose, for us to transform the world, together, one conversation at a time. Building prosperous and fruitful relationships is the key to achieving this.

Let’s keep the conversation going, I would love to hear from you.

Warmly,

Pepe del Rio, IAC President