IAC VOICE ™

Die IAC-Voice ™ ist der offizielle Newsletter der International Association of Coaching®. Die IAC-Voice ™ ist ein wunderbarer Vorteil für sich mit Artikeln und Links zu hohen Wert Coaching Informationen und Nachrichten. Die IAC VOICE ™ ist auch der beste Weg, Strom mit den führenden Praktiken in der Welt des Coachings zu bleiben.

Bewertung der Erfolgsprinzipien: Wie von Get Where You Are, wo Sie werden möchten, 10th Anniversary Edition, von Jack Canfield mit Janet Switzer

Bewertung der Erfolgsprinzipien: Wie von Get Where You Are, wo Sie werden möchten, 10th Anniversary Edition, von Jack Canfield mit Janet Switzer

Bewertung von Sue Poucher

Prinzip 1: Nehmen Sie 100% für Ihr Leben

Etwa ein Jahr, bevor ich dieses Prinzip begegnet, hatte ich in einem Zwölf-Schritte-Programm gelernt, wie die aufhören zu spielen "blame game". Allerdings war ich immer noch im Prozess des Lernens, wie voll die Verantwortung für mein Leben zu nehmen, wenn ich meine erste Kopie erhalten von Die Success Principles. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Buch mein Leben zum Besseren verändert hat von mir geben klare Anweisungen, wie ich 100% Verantwortung für mein Leben zu nehmen und tatsächlich schaffen ein Leben, das ich ein Teil sein wollen.

Eines der Dinge, die dieses Buch so mächtig machen, ist die Geschichten. Jedes Prinzip wird durch eine oder mehrere Geschichten von echten Menschen dargestellt, die verwendet haben, dass spezifische Prinzip ihr Leben besser zu machen. Wie Sie durch Ihre Coaching-Praxis weiter, ich bin bereit zu wetten, dass Sie Ihre Kunden in diesen Geschichten zu finden. Wir haben alle dort gewesen, und hier ist das perfekte Buch uns da raus zu helfen. Jedes Kapitel ist übersichtlich klare Schritte zu geben, wie das Prinzip in Ihrem Leben anzuwenden, um Ihre Ziele zu erreichen.

Für diejenigen, die bereits mit diesem Buch sind, empfehle ich die Aktualisierung dieser 10th Anniversary Edition hoch. Es gibt neue Geschichten und die Ideen und Geschichten in Teil VI: Erfolg in der digitalen Welt mich tretend und schreiend in den Anfang der Weisheit in meinem Übergang von Papier und Stift ein Blogger zu sein, und ein Teilnehmer in den sozialen Medien hat geschleppt.

Alle teilnehmenden Mitglieder unserer Buchclub vereinbart, dass dieses Buch als Referenz für Trainer nützlich, als ein Buch mit Kunden zu arbeiten durch, und als ein gutes Handbuch zur Selbstentwicklung. Wir alle dachten, dass das Buch war pünktlich und sehr nützlich.

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

Review of The Success Principles: How to Get from Where You Are to Where You Want to Be, 10th Anniversary Edition, by Jack Canfield with Janet Switzer

Review by Sue Poucher

Principle 1: Take 100% for your life

About a year before I encountered this principle, I had learned in a twelve-step program how to stop playing the "blame game." However, I was still in the process of learning how to fully take responsibility for my life when I obtained my first copy of The Success Principles. I can safely say that that book has changed my life for the better by giving me clear directions as to how I can take 100% responsibility for my life and actually create a life I want to be a part of.

One of the things that make this book so powerful is the stories. Each principle is illustrated by one or more stories of real people who have used that specific principle to make their life better. As you continue through your coaching practice, I am willing to bet that you will find your clients in these stories. We have all been there, and here is the perfect book to help us get out of there. Each chapter is laid out to give clear steps on how to apply the principle in your life in order to reach your goals.

For those who are already familiar with this book, I highly recommend updating to this 10th Anniversary Edition. There are new stories and the ideas and stories in Part VI: Success in the Digital World has dragged me kicking and screaming into the beginning of wisdom in my transition from paper and pen to being a blogger and a participant in social media.

All of the participating members of our book club agreed that this book is useful as a reference for coaches, as a book to work through with clients, and as a good manual for self-development. We all thought that the book was timely and very useful.