IAC VOICE ™

Die IAC-Voice ™ ist der offizielle Newsletter der International Association of Coaching®. Die IAC-Voice ™ ist ein wunderbarer Vorteil für sich mit Artikeln und Links zu hohen Wert Coaching Informationen und Nachrichten. Die IAC VOICE ™ ist auch der beste Weg, Strom mit den führenden Praktiken in der Welt des Coachings zu bleiben.

Sehen Sie die Verbindung, fühlen Sie die Verbindung, leben die Verbindung

Sehen Sie die Verbindung, fühlen Sie die Verbindung, leben die Verbindung

Verbindung

"Sehen Sie die Verbindung, fühlen Sie die Verbindung, leben Sie die Verbindung", ist die Botschaft, dass der buddhistische Mönch, Karmapa Ogyen Trinley Dorge in seiner jüngsten Publikation, "miteinander verbunden" befürwortet. Es ist eine Botschaft, die weder ein Roman noch eine neue ist. Vielmehr ist es eine, die seit der Antike anwesend war, aber mit einer zunehmenden Bedeutung für die Welt, die wir heute bewohnen.

Paradoxerweise finden wir, dass die Kräfte, die uns zunehmend zu einer "flachen" und miteinander verbundenen Welt bewegen, durch Trennkräfte blockiert werden, die gegen die Idee der Interdependenz resistent sind. Es ist bekannt, dass der Weg zur Vernetzung mit unserer Akzeptanz der Interdependenz beginnt.

Als eine Gesellschaft, die eine Prämie auf individuelle Identität und Talent setzt, ist es oft schwierig, den Begriff zu akzeptieren, interdependent zu sein. Wenn der Begriff "Ich" oder "Ich" in unserer Identität dominiert, fungieren wir als eigenständige Einheit, was unsere Akzeptanz der Abhängigkeit behindert. Eine Veränderung des kollektiven Bewusstseins zu bewirken, muss notwendigerweise mit der Umwandlung unseres inneren Selbst beginnen.

Coaching unterstützt diese Transformation durch den Aufbau von Selbstbewusstsein sowohl auf individueller als auch auf gesellschaftlicher Ebene.

Des Walsh ist ein Teil des Gründungs-Teams des IAC. In unserer letzten Konversation erwähnte Des, dass der IAC-Gründer Thomas Leonard eine Organisation visualisiert hat, die eine Gemeinschaft von Trainer zusammenbringen und binden würde. Tatsächlich wurde Thomas's frühester Wagnis, CoachVille, treffend benannt, um ein virtuelles Coaching-Dorf zu bezeichnen, in dem sich die Coaching-Community treffen, engagieren und voneinander lernen könnte.
Als wir vorankommen, plant der IAC, eine Plattform für die weltweite Coaching-Community anzubieten, die das "Sehen", "Gefühl und Leben" der Ebenen der Vernetzung unterstützt. Wir hoffen, dass Sie ein aktiver Teilnehmer an dieser Mission sein werden.

Um mehr über das Thema zu erfahren, bitte mit mir an president@certifiedcoach.org verbinden.

Mit Anerkennung,
Krishna Kumar

Kontaktieren Sie das IAC®

Email IAC

Frage?

See the connection, feel the connection, live the connection

Connection

“See the connection, feel the connection, live the connection,” is the message that the Buddhist monk, Karmapa Ogyen Trinley Dorge advocates in his recent publication, “interconnected.” It is a message that is neither a novel nor a new one. Rather, it is one that has been present since ancient times but with an increasing relevance for the world that we inhabit today.

Paradoxically, we find that the forces that increasingly move us towards a ‘flat’ and interconnected world are being blocked by divisive forces, resistant to the idea of interdependency. It is well known that the path to interconnectedness starts with our acceptance of interdependency.

As a society that places a premium on individual identity and talent it is often difficult to accept the notion of being interdependent. If the concept of “I” or “Me” is dominant in our identity we function as an independent entity, which impedes our acceptance of dependency. Bringing about a change in the collective consciousness will necessarily need to begin with transformation of our inner self.

Coaching helps support this transformation through building self-awareness both at an individual and societal level.

Des Walsh is a part of the founding team of the IAC. In our recent conversation, Des mentioned that IAC Founder, Thomas Leonard, had visualized an organization that would bring together and bind a community of coaches. In fact, Thomas’s earliest venture, CoachVille, was aptly named to denote a virtual coaching village, where the coaching community could meet, engage and learn from each other.
As we move ahead the IAC plans to offer a platform for the worldwide coaching community that supports ‘seeing, ‘feeling and living’ levels of interconnectedness. We do hope that you will be an active participant in this mission.

To share more on the topic, please connect with me at president@certifiedcoach.org .

With appreciation,
Krishna Kumar